Bewertungen

für Golf-Club Hochstatt Härtsfeld-Ries e.V., Neresheim, Deutschland

4.5 von 5 Sternen4 Bewertungen

5 Sterne:
3
4 Sterne:
0
3 Sterne:
1
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 4 von 4

Ritchie 86 Bewertungen

Golf bei Freunden

Sekretariat und Mitglieder sehr freundlich!
Platz in Top! Grüns schnell und treu Abschlag und Fairway sehr gut!
Layout ist auf den ersten Blick nicht so facettenreich trotzdem ist jedes Loch eine Challenge!!! Sehr ruhiger Platz und super in die Natur integriert!!
Komme wieder

sithonia33 4 Bewertungen

Schöne Anlage, ruhig gelegen

Eine schöne Anlage mit breiten Fairways, schönem Blick in die Natur und immer wieder auf das Kloster Neresheim. Hervorzuheben ist die Ruhe, die sich über alle Bahnen zieht und dem Spass zuträglich ist. Die Bahnen erfordern ein normales Spiel mit guten Längen insbesondere bei den Par 3.

Im Sekretariat wird man sehr freundlich begrüsst, die Anlage selbst sowie Clubhaus sind gepflegt, die Gastronomie ist zu empfehlen, dort wird man freundlich bedient, es gibt selbstgebackenen Kuchen und eine ansprechende Karte.

Auch von Mitgliedern wird man als Gast sehr freundlich angesprochen.

Ein Besuch lohnt sich, wir werden wiederkommen.

dra46nton 4 Bewertungen

Optischer Genuss

Ein gut gepflegter Platz mit meist breiten Fairways bietet entspannten Golfgenuss. Von den meisten Bahnen eröffnet sich inmitten einer baumreichen Landschaft ein traumhafter Blick auf die Abtei Neresheim. Der freundliche Empfang im Sekretariat und der großzügige fast luxuriöse Saniärbereich runden einen gelungenen Golftag ab. Wir werden den Platz sicher wieder spielen.

Sir Colin 7 Bewertungen

Langweilig

Die Beschreibung "schönt" den Platz doch sehr. Aber das kennt man ja. Fakt ist: Trotz passablem Pflegezustand sind die Bahnen langweilig und von altem Baumbestand ist wohl nicht viel zu sehen - eher nur wenn man auf den äußeren Bahnen am Wald entlang spielt. Statt dessen bewegen sich die Bahnen einfallslos hin und her, getrennt durch ein paar Büsche.
Sportlich anspruchsvoll ist der Platz nicht!
50€ in der Woche ist schon happig für das, was geboten wird.

Golf-Club Hochstatt Härtsfeld-Ries e.V. - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben