Bewertungen

für Golf Club Hammetweil, Neckartenzlingen, Deutschland

4.5 von 5 Sternen4 Bewertungen

5 Sterne:
2
4 Sterne:
2
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 4 von 4

martin1965 1 Bewertung

Gut - aber mit Abstrichen!

Habe diesen Platz in den vergangenen Jahren mehrfach gespielt und war trotz der sehr hohen Greenfee meistens zufrieden. Die Lage und das Layout sind wirklich sehr gut. Die Par 4 - Löcher sogar insgesamt sehr sportlich! Ohne Startzeiten war es immer möglich, zügig durchzuspielen. Ein Getränk auf einer der schönsten Golf - Terrassen ist ein Muss. Der Innenbereich des Clubhauses ist ebenfalls sehr gelungen.
Ein großes Minus ist leider der Zustand der Grüns. Nicht zu vergleichen mit den Topanlagen in der Region!!! Hier hat das Greenkeeping - Team noch sehr viel Potenzial! Bei besserer Platzpflege könnte der Golfclub Hammetweil durchaus mit Anlagen wie Schönbuch und Solitude konkurrieren.

Ritchie 117 Bewertungen

Gerne wieder

Gespielt am 25.10.2017 freundlicher Empfang!!
Sehr interessant zu spielen!!! Super Ausblick in die Umgebung Platz in super Zustand auch für die Jahreszeit! Grüns hervorragend!
Warum 3 von 18 aerifiziert waren keine Ahnung - war aber nicht dramatisch!!
Einziger Kritikpunkt ist der Preis für das Greenfee 90€/WE 105€ das ist es nicht Wert - da gibt´s für weniger mehr in der Umgebung!!

Seybrew 61 Bewertungen

Alles bestens!

Gespielt am 15.10. bei sehr guten Platzverhältnissen - trotz teilweise regnerischem Wetter. Fairways und Greens sind absolut sehr gut und der Empfang überdurchschnittlich freundlich. Restaurant und Terrasse auch ansprechend. Ich würde den Platz jederzeit gerne wieder spielen und möchte diesen auch anderen Gästen empfehlen. Abwechslungsreich und nie langweilig, sowohl höhere als auch niedrigere HCP sollten auf ihre Rechnung kommen.

Sunflower 1 Bewertung

Wunderschöne Aussicht, Top!

Über einen kleine Waldstraße erreicht man den am Berg gelegenen Golfclub Hammetweil. Tolles, elegantes Clubhaus und sehr freundliche Mitarbeiter. Der Platz ist sehr gepflegt und lässt sich wunderbar bespielen. Nach der Runde kann man es sich in der Lounge oder auf der Terasse gut gehen lassen. Angenehme, gediegene und entspannte Atmosphere. Die Pro's und Flightpartner sind Spitze!

Golf Club Hammetweil - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben