Bewertungen

für Golf Club Gstaad-Saanenland, Saanenmöser, Schweiz

4.3 von 5 Sternen3 Bewertungen

5 Sterne:
1
4 Sterne:
2
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 3 von 3

Enjoy Golf 65 Bewertungen

Passt nach Gstaad

Ich komme immer wieder gerne in die Region Gstaad - eine so tolle Kombination von Luxus- und Alpkultur gibt es sonst m.E. nirgends. Der Golfclub Gstaad (oberhalb des Ortes Saanenmöser ca. 15 Minuten von Gstaad weg) passt da gut rein. Man fährt über eine schmale Alpstrasse mitten ins Skigebiet und landet bei einem tollen Clubhaus mit ebensolcher Gastronomie. Die Driving Range motiviert (abwärts, die Bälle fliegen toll...), der Platz ist vielfältig. Trotz der voralpinen Umgebung gibt es etliche flache, aber auch einige sehr steile Fairways - man kann da schon mal ins Schnaufen kommen. Der Platz macht insgesamt Spass, auch wenn man ab und zu einen Ball verliert, der auf einem weniger exponierten Platz problemlos zu finden wäre.

chris-m 10 Bewertungen

Was für eine Aussicht!

Der Platz hat zwar eine lange Anfahrt, jedoch entschädigt die Aussicht alles!

Der Empfang ist freundlich und der Platz in einem
Sehr guten Zustand

Die Löcher sind schwer zu spielen, da man praktisch immer in einer Hanglage steht und neben den relativ schmalen Fairwys oft ein Abhang ist

Miller 20 Bewertungen

Sehr schön!

Für mich in der Schweiz einer der schönsten Plätze. Anspruchsvoll da es hinauf und hinunter geht. Es ist nicht alles gerade:-) Dies macht es speziell! Reception sehr freundlich -liessen auch PR Spieler spielen (1mal pro Saison) und dies ohne murren und knurren:-) Ideal ist wenn man morgens um 8.00 spielt und danach im Clubrestaurant isst, dies ist auch SPITZE! Wunderschöner Bergplatz mit traumhafter Natur!

Golf Club Gstaad-Saanenland - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben