Bewertungen

für Golf Club Großensee e.V., Großensee, Deutschland

3.5 von 5 Sternen8 Bewertungen

5 Sterne:
2
4 Sterne:
2
3 Sterne:
3
2 Sterne:
0
1 Stern:
1
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 8 von 8

Blitzi 148 Bewertungen

Nichts Besonderes

Schließe mich dem Vorredner an und lasse die Kirche im Dorf. Allerdings hat der Platz riesige Vorteile bei wirklich nassem Wetter. Wenn andere Plätze in der Umgebung schon gesperrt sind (wg Feuchtigkeit) kann man hier wg des eher sandigen Bodens noch spielen.

drfritzmaier 262 Bewertungen

Nichts Aussergewöhnliches

Schöner gepflegter Platz mit nicht allzu abwechslungsreichem Design und normalem Pflegezustand.
Reicht nicht ganz an umliegende Plätze heran- kein besonders erinnerungswürdiges Loch.
Netter Empfang aber unterirdische Restauration: wurden fast 20 min ignoriert, während der zuständige Herr bei Mitgliedern sass. Sind dann gegangen...

Bea T. 2 Bewertungen

Prima Platz

Ich habe hier zum ersten mal gespielt und war vom Platz begeistert. Interessante und herausfordernde Bahnenführung, welche einen Spieler dazu veranlassen sollte es überlegter angehen zu lassen - der Driver ist nicht immer die beste Wahl am Abschlag. Optisch/Landschaftlich macht der Platz auch einiges her, ist ruhig gelegen und durchweg gut gepflegt. Das Sekretariat und die Leute in der Gastronomie sind freundlich, aufmerksam und professionell. Lecker das Essen auch. Durchweg eine schöne Anlage und nette Mitspieler und Mitspielerinnen aus dem Club. Komme wieder!

Acosta 1 Bewertung

Sehr schade...

...die Unfreundlichkeit der sehr überheblichen Mitglieder ist wirklich nicht zu tippen. Selten habe ich hier im Norden soviel negative Menschen erlebt.., Sehr schade!!!

Derlin 1 Bewertung

Lob für einen sehr gepflegten Golfplatz

Seit vielen Jahren spiele ich mit Frau, Kindern und Bekannten gern in Großensee. Niemals! wurden wir unhöflich behandelt.
Mit der Restauration waren wir auch immer zufrieden, egal ob Bedienung oder Speisenqualität.
Und zum Schluß wahrscheinlich der wichtigste Punkt: Den Platz fanden wir auch sehr gut. Ich muß allerdings sagen, wir haben nie bei Minusgraden, Schneefall und auch nicht bei Dauerregen gespielt.
Wir werden weiterhin gern zu Ihnen kommen.

heinogolf 34 Bewertungen

Alles im grünen Bereich...

Wir können die vorangegangene Bewertung nicht nachvollziehen, da wir hier seit Jahren als Gäste immer sehr zuvorkommend aufgenommen wurden.
Also, wahrscheinlich nur Pech gehabt.
Ergänzend sei erwähnt, daß der Pflegezustand des Platzes ganz hervorragend ist.

Lolle 1 Bewertung

Wenn die Mitglieder nicht wären...

...könnte man diesen Platz als richtig gut bezeichnen.
Die Anlage ist gepflegt, gut angelegt und interessant zu spielen.
Das Restaurant leider nicht zu empfehlen und die Mitglieder und das Personal im Sekretäriat sind unbedingt zu meiden, da man sonst nur schlechte Laune bekommt. Ich habe in keinem anderen Club soviele unhöfliche, unentspannte, ja geradezu aggressive Menschen erlebt.
Und mit dieser Meinung stehe ich nicht alleine da.
Dies ist die Erfahrung mehrerer Gastspiele von mir, die ich nicht wieder unternehmen werde.
Schade...

Mendozino 3 Bewertungen

Besser gehts nicht

Fairways, Grüns alles Top Geplegt. Sehr nette Leute. Das essen im Clubhaus ist auch Super

Golf Club Großensee e.V. - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben