Bewertungen

für Golf Club Graz-Andritz St. Gotthard, Graz-Andritz, Österreich

5.0 von 5 Sternen2 Bewertungen

5 Sterne:
2
4 Sterne:
0
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 2 von 2

happygolfgirl 1 Bewertung

Perfekt zum Üben

Sehr schöne Anlage- ideal zum Üben des kurzen Spiels. Durch viele Bunker und Wasser auch genug Herausforderung. Gute Driving Range. Habe hier im Frühjahr den neuen ÖGV Platzreife Kurs absolviert. Die Module waren intensiv und ich denke es wurde mir recht gut beigebracht. Auf jeden Fall habe ich seitdem richtig viel Spaß am Golfen.

Sonntagsgolfer 1 Bewertung

9 Loch und super Trainingsmöglichkeit

Nette, wasserreiche 9 Löcher mit super Kurzspiel-Trainingsareal und Driving-Range

Golf Club Graz-Andritz St. Gotthard - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben