Golf Club de Lausanne

18 Loch

Golf Club de Lausanne

Golf Club de Lausanne

Route du Golf 3, CH-1000 Lausanne 25, Schweiz

Tel.: +41 21 784 84 84, Fax: +41 21 784 84 80

Charakteristik

Der Platz liegt in einem parkähnlichen leicht hügeligen Gelände. Die Fairways sind teilweise wellig, die Greens durchwegs von strategisch gut platzierten Bunkern verteidigt. Zwei Doglegs, mehrere Bergauf- und Bergablagen, einige Wasserhindernisse und Bunker, Bunker, Bunker garantieren ein sehr abwechslungsreiches und herausforderndes Spiel.

Der Golfplatz

18-Loch Platz

Design: Jeremy Pern

Gelände: Hügelig

Schwierigkeitsgrad: Sportlich - Anspruchvoll

Scorekarte
TeeParCRSlopeLänge
Weiß (Herren)7272.11356197 m
Gelb (Herren)7270.11285793 m
Blau (Damen)7274.11315425 m
Rot (Damen)7272.11295139 m

Übungsmöglichkeiten

  • Driving Range (20 Rangeabschläge, davon 7 überdacht)
  • Putting Green
  • Übungsbunker

Gästeinformation

18-Loch Platz

Gäste sind jederzeit willkommen.
Anmeldung ist notwendig.
Clubausweis mit eingetragenem Handicap (26) ist erforderlich.

Etikette

Softspikes erforderlich.

Hunde nicht erlaubt.

Greenfee-Preise

18-Loch Platz

GreenfeeMo. - Fr.Sa./So./Feiertage
18-Loch-GreenfeeCHF 150 (130 €)CHF 150 (130 €)

Ausstattung

Club Einrichtungen

  • Konferenzraum
  • Gästesanitär
  • Birdiekarte
  • Golfplatz akzeptiert Kreditkarten

Restaurant

Tel.: 021-7848494
Kreditkarten akzeptiert.

Pro-Shop

Tel.: 021-7848474, Fax: -7848470
Kreditkarten akzeptiert.

Ausrüstung zur Miete

  • Leihschläger
  • Trolley zu mieten
  • Elektrotrolley zu mieten
  • Elektrocart zu mieten
  • Caddie
  • Caddie auf Anfrage

Der Club

Clubinfos

Gegründet: 1921

Personen

PositionName
PräsidentPatrick de Preux
ClubmanagerPierre Rindlisbacher
Pro-Shop-LeiterMichael More
ProDavid Ingram
ProMichael More
ProVincent Brizon
HeadgreenkeeperLaurent Liatard

Bewertungen

4.4 von 5 Sternen8 Bewertungen

5 Sterne:
6
4 Sterne:
1
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
1
Eine Bewertung schreiben

Die neuesten Bewertungen

Angi2 1 Bewertung

Arroganz und Überheblichkeit

In einem Golfclub sollten der Vergangenheit angehören.
Zuerst war die Golfanlage wegen diverser schlecht ausgeschilderten Umleitung selbst mit Navi kaum zu finden. Anschließend wollten wir vor Spielbeginn und dem Aufsuchen der Umkleidekabinen noch Kaffee trinken auf der Clubterrasse. Dort wurde meine Gattin noch mit Armani Jeans gekleidet in rüdestem Ton darauf aufmerksam gemacht, dass hier Jeans nicht erlaubt sind und wir die Restaurantterrasse zu verlassen haben. Dieses Verhalten gegenüber einem ahnungslosen Gastspieler ist völlig unakzeptabel. Selbstverständlich spielen wir auf dem Platz nicht in Jeans.

Hampi 7 Bewertungen

Tolles Golferlebnis

Wir haben den Platz im September zum ersten Mal gespielt: 1A!

Der Empfang an der Reception ist freundlich, effizient und professionell. Der Preis von CHF 120.-- für das Greenfee geht - gemessen an den Leistungen und der Qualität des Platzes - mehr als in Ordnung: Bälle auf der Driving Range und einen Handwagen zum Ziehen waren inbegriffen.

Der Platz ist sehr gepflegt und gefällt uns sehr gut. Er ist anspruchsvoll und abwechslungsreich. Die Greens waren in einem hervorragenden Zustand und anspruchsvoll. Das Clubhaus ist sehr elegant und gepflegt. Das Essen im Club Restaurant hat uns sehr gut geschmeckt.

Marcel Meier 9 Bewertungen

Absolute Spitze

Traumhafter und abwechslungsreicher Golfplatz. Für mich die momentane Nummer 1 in der Schweiz.
Sehr schönes Clubhaus mit excellenter Küche.

Golf Club de Lausanne - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben

Alle 8 Bewertungen ansehen