Bewertungen

für Golf-Club Coburg e.V. Schloß Tambach, Weitramsdorf-Tambach, Deutschland

4.2 von 5 Sternen6 Bewertungen

5 Sterne:
2
4 Sterne:
3
3 Sterne:
1
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 6 von 6

Dr.Kimble 5 Bewertungen

Toller Golfplatz, sehr gepflegt

Heute haben wir den Golfplatz GC Coburg gespielt. Die Anlage zeigte sich in einem hervorragenden Zustand. Fairways und Grüns waren in einem außergewöhnlich gutem Zustand. Ein wirklich schöner Golfplatz. Sehr schön in die Natur integriert, sportlich fordernd, aber trotzdem sehr fair. Die Vegetation ist sehr ansprechend und man bekommt abwechslungsreiche und sehenswerte Bahnen geboten. Empfang am Sekretariat war sehr nett und hilfsbereit. Wir hatten ein Cart gebucht, was in einem sehr guten Pflegezustand war, absolut sauber und gepflegt. Auch das Bier auf der Clubterasse nach der Runde schmeckte gut und der Ausblick auf das Grün der 9. konnte man an diesem herrlichen Tag genießen.

Wer in Oberfranken Golf spielen möchte und eine wirklich klasse Anlage sucht, kommt um den GC Coburg nicht herum.

Wir werden bei nächster Gelegenheit den Course gerne wieder spielen.

torsten 93 Bewertungen

Schöner Platz

… in traumhafter umgebung

Auf Grund der starken Regenfälle der letzten tage nur loch 1-6 und 9 spielbar (aber : ermässigtes Greenfee plus 2 mal gespielt)

Sehr freundlich!
Toller blick von der terasse auf den platz, im hintergrund das schloss und 10 min bis zum schlossplatz nach coburg

Gerne wieder, und dann aber alle 18

Eschenried 117 Bewertungen

Golf im Frankenland

Der Platz ist ruhig und abseits gelegen, trotzdem aber nahe Coburg. Bietet sich zusammen mit einer Besichtigung der Veste an.
Schönes Clubhaus, ansprechende Übungsanlagen und freundliche Mitarbeiter.
Die Bahnen 1-9 sind weit und großzügig angelegt, laden zum kraftvollen Spiel ein. 10-18 sind enger und hügeliger.
Es war sehr trocken die Tage, deshalb auch viele blanke Stellen, insbesondere nach den Abschlägen.
Habe schon bessere Faiways gesehen. Greens OK.
Platz mit nettem Clubmitglied gespielt.

G.Gerry 24 Bewertungen

Sportliche Herausforderung

Der leicht hügelige, sportlich anspruchsvolle Platz liegt wenige km von Coburg entfernt. Trotz der hohen Temperaturen in den letzten Wochen waren Fairways und vor allem die Grüns in hervorragendem Zustand. Personal und Sekretariat sehr freundlich. Einige Bahnen sehr lang (z.B. 9, Par 5,540 m), also ist hier der Longhitter gefragt. Zu Fuß eine körperliche Herausforderung, cart durchaus zu empfehlen.
Fazit: Ein Platz, den man gespielt haben sollte und der den Sportler fordert.

Edy 2 Bewertungen

Sehr schöner Golfplatz

Sehr schöner Golfplatz. Personal sehr freundlich, Platz in einen sehr guten Zustand. Super Pro-Shop!

dksf 2 Bewertungen

Herausforderung auch für sportliche Spieler

Wegen der häufigen Schräglagen eine ständige Herausforderung. Sehr lange Paar 4 Bahnen, die daher selten mit dem zweiten Schlag zu erreichen sind.

Golf-Club Coburg e.V. Schloß Tambach - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben