Bewertungen

für Golf Club Brigels, Brigels, Schweiz

4.4 von 5 Sternen5 Bewertungen

5 Sterne:
3
4 Sterne:
1
3 Sterne:
1
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 5 von 5

Enjoy Golf 36 Bewertungen

Zwischenstop

Ich war vor Kurzem wieder mal in Brigels - es war nicht einfach, den Platz zu finden (auch wenn ich schon früher da gespielt habe). Der Platz ist für mich eher ungewöhnlich, aber mit teils spannenden Löchern und Schlägen. Klar, wer in den Bergen spielt muss mit hügeligen, auch mal engen Fairways rechnen, aber das macht nicht immer auch wirklich Spass. Für mich - trotz der durchaus auch idyllischen Aspekte - nur ab und zu einen Stop wert auf der Fahrt zwischen den tollen Plätzen im Bündnerland (Bad Ragaz/Alvaneu) und dem Golfplatz in Andermatt.

Golfzeb 1 Bewertung

Wunderer Aussichts Golfplatz im Bündnerland in Brigels

Auf dem sehr gepflegten Golfplatz ist Aussicht und Golfgenuss garantiert.
Einfaches aber sehr gutes Clubhaus mit Golfshop und Restaurant.
Nach der Runde auf der genialen Terrasse einen feinen Drink oder ein saisonales lokakes oder nationales feines Essen genießen und den Tag mit den einheimischen oder Gästen ausklinken lassen ist die Krönung dieses in der Surselva im Bündnerland auf 1300 m.ü.M. gelegenen Golferlebnis.

Marcito 1 Bewertung

Perfekt

Super Aussicht schöner interessanter Platz.
Nette Leute überall sehr cooles und professionelles Training.
Feines essen müsst unbedingt einen Golfer drinken.
Perfekte Angebot für Junioren.
Mein Favoriten Platz gehe fast jedes wochenende

chip 1 Bewertung

Geniales Golf

Ich war auf Durchreise und hatte Zeit die Golfidylle kennenzulernen. Ich kann diesen wunderschönen Platz nur empfehlen. Wahnsinns Aussicht auf die Berge ringsrum. der Pro ist sehr freundlich, kompetent und sehr einfühlsam. So einen Unterricht hatte ich noch nie. Endlich war z.B. Mein Slice nicht nur weg, die Abschläge sind auch länger geworden. Ganz einfach, simpel und nachhaltig. Auch der Kurzplatz für "Nicht-Platzreife-Spieler" ist zwar einfach und kurz, aber ebenso professionel gepflegt wie der "grosse Platz". Wiederholfaktor - 100%

Felix 2 Bewertungen

Berggolf für alle

Wunderschön gelegener, hügeliger, abwechslungsreicher 9-Loch Golfplatz mit weitem Rundblick. Die Löcher sind nicht allzu lang und die Greens müssen teilweise blind angespielt werden. Diverse Bunker und Wasser erschweren das Spiel. Der Platz ist aber für Platzreifespieler wie für Single-Handicaper interessant.

Gute Trainings Infrastruktur und freundliche Bedienung an Reception und im Restaurant.

Golf Club Brigels - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben