Bewertungen

für Golf Club Ambrosiano, Bubbiano, Italien

4.0 von 5 Sternen3 Bewertungen

5 Sterne:
1
4 Sterne:
1
3 Sterne:
1
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 3 von 3

kalle 717 Bewertungen

Note 3+

Man merkt schon das dies mal ein großer Meisterschaftsplatz war! Wasser, Wasser, Wasser, teils große Seen wurden angelegt. Leider hatte der Platz viele kahle Stellen und unebene Abschläge. Die Grüns präsentierten sich dagegen in einen Top Zustand und waren bereits im März pfeilschnell! Das Personal sehr nett und sehr bemüht! Alles im allem verbrachten wir einen schönen Golftag im Süden Mailands!

Schint 19 Bewertungen

Super Preis-Leistungsverhältnis!

Großzügig angelegter Platz in gutem Zustand. Wochentags wenig los und super güntiges Greenfee.

piero ricci 13 Bewertungen
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Ein wirklich Lombardei natürlich

Wenn Sie die Essenz der Milanese natürlich ohne "Neureichen" Snobismus erleben wollen ist dieser Kurs. Nested zwischen Reisfeldern Ich denke, es stellt ein faires Bild der Poebene Umwelt. Der Kurs ist sehr gepflegt und lebendig. Ziemlich einfach, aber schwierig bei verschiedenen Gelegenheiten. Schönes Restaurant und ein hervorragendes Management.

Übersetzt von Google.

Golf Club Ambrosiano - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben