Bewertungen

für Albarella Golf Links, Rosolina, Italien

3.5 von 5 Sternen11 Bewertungen

5 Sterne:
1
4 Sterne:
5
3 Sterne:
4
2 Sterne:
1
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 11 von 11

Andreas99 6 Bewertungen

Schöner Platz

Wir haben den Platz in der KW:34/22 zwei mal, wegen der Hitze gleich Morgens gespielt. Der Platz war in einem guten Zustand, dank der Beregnungsanlage mit aufbereitetem Wasser. Die "Herde" stört nicht.
Das Sek. ist freundlich und spricht Englisch.
Das Clubhaus ist altbacken. Die Gastro ist unter aller Kanone.
Wasser aus Plastikflaschen. aber 2€ "Gedeck".
Platz 4 Sterne, rundherum 2 Sterne.
Werden den Platz wieder spielen, wenn wir wieder auf der Insel sind.

Kommentar von Aurora Mantovan, Clubsekretär von Albarella Golf Links
8. September 2022
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Danke Andreas für deine Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Kurs gefallen hat und freuen uns auf ein Wiedersehen!

Übersetzt von Google.

mr.zurg 11 Bewertungen

Mal was anderes

Haben 3 mal gespielt und es war nichts los. Die rotwild herde ist schon was besonderes und schön anzusehen. Der Platz ist sehr gepflegt und das Personal sehr nett. Die Räumlichkeiten sind in die Jahre gekommen. Wir waren für eine Woche auf der Insel und hatten ein Haus gemietet, uns wurde ein Rabatt von 40 % angeboten. Cards 42,- und Fee 74/64. Golfhäfte umd leisurebreaks coupons wurden akzeptiert. Kommen wieder

Kommentar von Aurora Mantovan, Clubsekretär von Albarella Golf Links
21. April 2022
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Sehr geehrter Herr Zurg, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Das spornt uns an, immer besser zu werden! Wir freuen uns darauf, Sie wieder auf unseren Links spielen zu sehen!! Mehr

Sehr geehrter Herr Zurg, vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Das spornt uns an, immer besser zu werden!
Wir freuen uns darauf, Sie wieder auf unseren Links spielen zu sehen!!

Übersetzt von Google.

ReRa 2 Bewertungen

Albarella Golf

Leicht schmuddelige Clubanlage Langweiliger und viel zu teurer Golfplatz da reissen auch die Tiere nichts raus, die sind ja nett anzuschauen aber Kacke auf dem ganzen Platz Bei Hitze unbedingt ein Kart nehmen.
Wir kommen nicht wieder

Ruth 2 Bewertungen

Platz Top - Rundherum Flop

Wir haben den Platz im September 2020 gespielt und einen eher durchwachsenen Golftag erlebt. Der Platz liegt auf der gleichnamigen Insel, der bewachte Schranken zum Areal öffnet sich erst nach Registrierung im Office. Hier sollte entsprechend mehr Zeit eingeplant werden.
Das Clubhaus versprüht 80er-Jahre Charme, der Service im Restaurant war ein schlechter Scherz.
Der Platz selbst ist wirklich schön, war sehr gut gepflegt und erinnert ein wenig an Links-Kurse (das Meer sieht man aber leider nicht). Die schon angesprochene Rotwild-Herde, die auf dem Platz lebt, stört absolut nicht, ganz im Gegenteil, sie bringt Abwechslung ins Spiel. Wirklich mühsam waren die „einheimischen“ Spieler, die sich an keine Abschlagszeiten halten und den Platz kreuz und quer spielen. Wir hatten auf der gesamten Runde drei verschiedene Flights vor uns und auch drei verschiedene Flights hinter uns, die zum Teil großen Druck ausgeübt haben (wir haben dann herausgefunden, dass sie überhaupt nicht putten und deshalb so „schnell“ waren).
Fazit: Der Platz ist es absolut wert, gespielt zu werden, das Drumherum war leider weniger erbaulich.

charly44 73 Bewertungen

Supergolftag

Haben bei traumhaftem Wetter ohne Wind auf einem gepflegten Platz ohne Druck gespielt. Der Platz ist einfach ohne Schwierigkeiten zu spielen jedoch die vielen Tiere sorgen für nette Abwechslung ist nach Gestern GC Padua ein Vergnügen.

Schint 19 Bewertungen

Kann man, muss man nicht...

Die größte Herausforderung war der Wind. Sonst ist der Platz nicht sonderlich spektakulär... Zustand ist aber gut und man spielt quasi auf einer „Insel“.

frodobeutlin 18 Bewertungen

Safari Feeling

Zum Platz ist nicht viel zu sagen außer:
Der Golfplatz liegt auf einer Ferieninsel. Das Einchecken findet in 2 Schritten statt:
1. Vor dem Betreten der Anlage muss man sich als Besucher in der Zentrale anmelden. Da das für alle Besucher (einschließlich Lieferanten und Handwerker) gilt, dauert dies natürlich entsprechend. Danach erst darf man die bewachte Schranke passieren und gelangt zum Platz.
2. Das Einchecken dort erfolgt an der Rezeption des Hotels, wo man nach Vorlage der Besuchserlaubnis (siehe 1) sein Greenfee entrichtet.

Sehr störend ist die Gazellenherde (ca 200 Tiere), die sich ständig auf den Fairways herumtreibt und deren "Hinterlassenschaften" dort ein stetes Ärgernis sind. Aber wer's mag...

kalle 717 Bewertungen

Ging mehr!

Aus dem Golfplatz Albarella könnte man wesentlich mehr machen.
Der Platz liegt am direkt am Meer, das man hinter den Sträucherhecken nicht sieht! Die Grüns sind ganz ok, die Fairways viel zu lang. Mit ein paar kleinen Eingriffen könnte man aus Albarella einen schönen Links Course machen. Aufgrund des zu langen Fairways gibts keine 4 Sterne, das Layout ist gut und die Damhirsche sind überall auf den 18 Löchern unterwegs!

Kurz noch zum Hotel:
Die Zimmer sind renoviert und sehr modern ausgestattet!
Die Küche ist Durchschnitt, das Frühstück bietet zu wenig!
Das Personal grüsst so gut wie nicht (Reinigungskräfte grüssen, Reception Miarbeiter nicht)!
Von Aussen macht das Hotel einen schlechten Eindruck, auch hier müsste dringend Grundsaniert werden finde ich!
Kurzurlaub zum Erholen und Golfen geht, mehr aber nicht ist meine Meinung!

Sandro 7 Bewertungen

Gemütlich, Ferien

Der GC Albarella liegt auf der Ferieninsel Albarella. Platz ist flach, eher einfach, aber ab und zu doch mit Wasser und Inselgreens. Rund 300 Gazellen verweilen sich auf den 18 Loch und zwischendurch fühlt man sich wie auf einer Safari - wirklich schön! Liegt direkt am Meer, man hört das Meer rauschen, sieht es aber nicht, da ein Damm dazwischen liegt.

Greenfee günstig, keine Startzeiten nötig - werde dort wieder spielen!

drago 5 Bewertungen
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Parken Sie auf der Insel

Wert guter Links-Golfplatz. in solidem Zustand.
Golfhaus und Hotel sind renovierungsbedürftig.
Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. . .

Übersetzt von Google.

Michele da como 1 Bewertung
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Entspannendes Golf

Meine Frau und ich haben ein paar Tage Golf in Albarella verbracht. Der Platz hat ein gutes Design und ist auch bei Wind angenehm spielbar. Eine Verbindung, die mit Par 4 und 5 nicht zu strafend ist, nicht zu lang, aber bei Wind (hauptsächlich seitlich) herausfordernd. Ein einzigartiges und angenehmes Merkmal ist das Vorhandensein von Damwildherden auf den Fairways. Feld "rustikal" in der Wartung, aber vielleicht stimmt das... Bunker ein bisschen zu hart, geeignete Grüns. Das gesamte Personal war sehr höflich und kompetent.
Kurz gesagt, ein Golf zum Ausprobieren, um in totaler Entspannung und Vergnügen zu spielen.
Michele und Laura aus Como

Übersetzt von Google.

Albarella Golf Links - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben