Bewertungen

für Golf and Country Club Christnach Luxembourg, Luxemburg

2.8 von 5 Sternen5 Bewertungen

5 Sterne:
0
4 Sterne:
1
3 Sterne:
2
2 Sterne:
2
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 5 von 5

Reae 1 Bewertung

Sehr schlecht gepflegt.

Freundlicher Empfang.
Platz sehr schlechter Zustand. Sehr hohes Gras. Das gemähte Gras wurde liegengelassen. Bälle gehen sehr schnell verloren. Grüns sind teilweise katastrophal.
Da bringen 20%Rabatt auch nichts mehr

Tito 62 Bewertungen

Front 9 top, Back 9 flop

Ich hatte hier einen alles in allem tollen Golftag.

Der Platz ist auf den Front 9 richtig schön zu spielen, ein abwechslungsreiches Layout und die Möglichkeit auf vielen Bahnen für sein Risiko belohnt zu werden.

Die Back 9 habe leider eher etwas von einem Kurzplatz, viele sehr kurze Par 4, alles schmal nebeneinander gelegt. Es hat den Charakter als wären die Back 9 später hinzugebaut worden und es war halt nicht mehr Platz da.

Vom Zustand des Platzes kann man sagen, dass er bestimmt schon mal bessere Tage erlebt hat, allerdings war ich auch zu einer Zeit mit extrem wenig Niederschlägen vor Ort.

Ray1962 7 Bewertungen

Na ja!

Die ersten neun Löcher sind ja noch ok, die 2. aber eine Zumutung.
Grüns sind ok, der Platz könnte für den Preis etwas besser gepflegt sein. Gastro sehr freundlich wie man das in Luxembourg gewohnt ist.

Golflux 1 Bewertung

Miserabler Zustand

Der Platz ist in sehr schlechtem Zustand, was nicht allein auf wenig Niederschlag zurückzuführen ist. Der Platz ist dem knappen verfügbaren Gelände angepasst, wahrhaftig kein gelungenes Design. Kurz und knapp: nie wieder.

roswaldig 5 Bewertungen

Genug Bälle im Bag!

Beste Driving-Range von ganz Luxemburg und sogar vom nahen Ausland. Von 3 Seiten bespielbar. Sehr guter Compact-Kurs 9 x Par 3.
Der Golfplatz selbst hat sehr enge Bahnen und ist nicht leicht zu spielen wegen der vielen Out of Bounds auf dem Golfplatz selbst. Auch die nahen Felder und Wälder ziehen die Bälle magisch an.
Das Personal im Sekretariat ist stets höflich und hilfsbereit. Das Clubhaus ist von den Mitgliedern sehr beliebt wegen seiner fröhlichen Wirtshausstimmung.

Golf and Country Club Christnach Luxembourg - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben