Bewertungen

für Golden Eagle Residence & Golf Resort, Rio Maior, Portugal

2.8 von 5 Sternen4 Bewertungen

5 Sterne:
0
4 Sterne:
2
3 Sterne:
0
2 Sterne:
1
1 Stern:
1
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 4 von 4

Toby 10 Bewertungen

Platz ist auf unbestimmte Zeit geschlossen

Nur noch Büsche und Wildnis.
Schade, war einmal ein super Golfplatz.

golfkaiser 2 Bewertungen

Traurig

Das Platzdessin ist schön, allerdings ist der Zustand der Fairways mehr als schlecht. Überraschenderweise sind die Grüns gut.
Das Platzmanagement ist dürftig. So werden sehr späte Startzeiten vergeben, obwohl der Platz an einem Samstag so gut wie nicht frequentiert war. Clubhouse schließt um 17.00h, Golfrezeption um 18.00h. (im Mai)!!!

Preis-Leistung stimmt nicht. Keine Empfehlung.

Das geplante Resort wurde nie realisiert und die vorhandenen Gebäude werden nicht mehr gepflegt.

Dirk Weber 4 Bewertungen

Schoen angelegter Platz

Das Design des Platzes und die ruhige Lage im Landesinneren gilt es besonders hervorzuheben. Leider sind dei Bauarbeiten zu diesem Resort eingestellt worden, so das man sich ab und zu abseits des Golfplatzes wie auf einer Baustelle vorkommt. Dies hindert das Spiel allerdings nicht. Die Wasserhindernisse sind toll neu angelegt und die "back nine" sind sicherlich ein Highlight der Anlage.
Auf alle Faelle empfehlenswert wenn man in der Gegend ist oder sich in einem Golfresort an der Silver-Coast befindet und die Anfahrt nicht scheut bzw. einen Mietwagen besitzt.

golfi 15 Bewertungen

Toller Platz, mit momentan miesen Greens

Das Design und die ruhige Lage im Landesinneren ist sehr schön. Im Moment haben Sie dort aber riesige Probleme mit den Greens, alle 18 Greens sind total zerfressen, mit Löchern und braunen Kahlflächen, die ein korrektes Putten unmöglich machen. Das Angebot von Golden Eagle, man kann für ein Greenfee auch zwei Runden spielen, was aber absolut keinen spass macht, der Ball springt wie ein Tischtennisball.
Die Bauarbeiten zu dem Golfresort sind auch eingestellt worden, es liegt alles brach, wahrscheinlich ist das Geld ausgegangen. Im letzten Jahr wurden noch die Wasserhindernisse ganz toll neu angelegt und der Platz war Top, was er momentan leider nicht ist.
Wir spielten den Platz am 11.10.09 mit 8 Personen.

Golden Eagle Residence & Golf Resort - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben