Bewertungen

für Göteborgs Golfklubb, Schweden

4.0 von 5 Sternen4 Bewertungen

5 Sterne:
0
4 Sterne:
4
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 4 von 4

drfritzmaier 261 Bewertungen

Schöne Blicke auf die Schären

Teilweise kreuzenden Spielbahnen bei einem der ältesten Plätze Schwedens stören kaum Der Platz ist wegen der wunderschönen Blicke auf die Schären lohnenswert, Die back nine fallen da etwas ab.
Empfang freundlich, Fairways und greens sowie greenfee waren in Ordnung Mit den Topanlagen wie Hills kann der Platz aber nicht mithalten.
Interessantes Clubhaus

Laxy 11 Bewertungen

Schöner Platz

Sehr schöner Platz, etwas eng, direkt an der Stadtgrenze, aber doch noch Wohngebiet gelegen, leider kreuzen sich manche Fairways, was etwas gefährlich ist und es hat eine Quartierstrasse die die Fairways quert oder entlanggeht. Gut gepflegt, sehr netter Empfang

paathfinder 22 Bewertungen

Schöner Platz

Empfehlenswert, leider etwas schwierig zu finden, es lohn sich jedoch. Gepflegter Platz mit teilweise tollem Blick auf die Schären

Janne 14 Bewertungen
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Schönes und sehr charmant.

In der Nähe der Stadt Göteborg und Küste, hier sind wir auf dem Land mit einigen sehr hübschen Ansichten. Dies ist eine ziemlich kurz, aber eher technische Layout. Sie benötigen einen Fahrer oder eine Straße ganz gut Löffel, um es hier zu machen. Die Grüns sind klein alten Stil. Eigentlich ein ganz wunderbarer Platz, und Ich mag es.

Übersetzt von Google.

Göteborgs Golfklubb - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben