Bewertungen

für Glasson Golf Club, Irland

4.8 von 5 Sternen5 Bewertungen

5 Sterne:
4
4 Sterne:
1
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 5 von 5

DaenuK 21 Bewertungen

Ausgezeichnete gepflegter Platz

Wir spielten den Platz am 13.7.2015 auf unserer 8 taegigen Irlandgolfreise.
Die Fairways und Greens sind in einem Topzustand. Der Platz ist abwechslungsreich und bietet phasenweise phantastische Aussichten. Zu erwaehnen sind das geniale Par5 (Loch14) und das Inselgreen am Loch15.
Sehr zu empfehlender Platz

JohannS 18 Bewertungen

Schöner Golfplatz in Mitte Irlands

Golfplatz um die Hotelanlage herum angeordnet. Breite Fairways eingerahmt von altem Baumbestand in leicht hügeligem Gelände. Abwechslungsreich angelegter Kurs, variantenreiches Platzdesign und Greengestaltung. Wunderbare Ausblicke auf die angrenzend Seenlandschaft in Mitten Irlands. Hotel ist zu empfehlen, Restaurantservice kann leider nicht dem Rest mithalten.

aem 19 Bewertungen

Toller Platz!

Sehr gepflegt, liegt landschaftlich sehr schön und hat spannende Fairways! Die Anreise mit dem PKW oder dem Boot am clubeigenen Anleger lohnt sich auf jeden Fall!

qtarantino 5 Bewertungen

genial

wunder schöne lage, schöne aussichten auf den see, sehr gepflegt, genial angelegt, service hervorragend, nette leute und das greenfee wochentags zu unserem zeitpunkt 40 €.

Ronnie 1 Bewertung
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Living in the Moment

Golf ist mein Leben und glasson Golfplatz ist mein 2. Zuhause fühle ich mich glücklich dort glasson geeignet sowohl für den begginer und pro ist

Übersetzt von Google.

Glasson Golf Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben