Bewertungen

für GKG Golf Club, Island

3.0 von 5 Sternen1 Bewertung

5 Sterne:
0
4 Sterne:
0
3 Sterne:
1
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 1 von 1

golffreund 217 Bewertungen

Neubaugebiet

In eine Flache, zum E nde ansteigende Aue, begrenzt durch diverse Schnellstrassen und einige nicht zu hässliche Betonklötze liegt dieser Platz. Zahlreiche heute noch kleine Bäume werden sicher dem Platz in 20 Jahren ein anderes Ambiente geben, jetzf passt er gut zum Neubaugebiet rundherum.. Fairways OK aber nicht super, Grüns durch Wildgras sehr hoppelig und untreu zu Putten. Sehr geschmackvolles Clubhaus mit für hiesige Verhältnisse günstigen Presien für Speis und Trank.
Es schadet nicht, hier zu spielen, viele Bär, e sollten nicht verloren gehen aber für DIESEN Platz muss man nicht die weite Anreise machen. Wir sind als Gruppe hier, die Fussgänger waren am Ende doch geschlaucht und hätten rückwirkend doch gerne einen Cart gemietet...

GKG Golf Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben