Bewertungen

für Gavea Golf & Country Club, Brasilien

4.5 von 5 Sternen2 Bewertungen

5 Sterne:
1
4 Sterne:
1
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 2 von 2

André Rosinha 1 Bewertung
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

In Reparatur

Ich an einem regnerischen Tag, wenn das Feld war fast alleine das ist immer fantastisch gespielt.
Schöne Aussicht auf das Meer und den Wald.
Das Feld hat einige Hunde akzentuiert Beine, einige Greens auf Hügel thront und einige Rinnen, die es schwieriger macht. Ziemlich tolerant von Fehlern ablenken Spieler mit der Schönheit der Landschaft.
Die Lage für diejenigen, die in Rio untergebracht sind, ist sehr bequem. I-Bus und die Fahrt war angenehm durch das Meer für 3,4 Reais jede Route.
Zu diesem Zeitpunkt (Dezember 2015) gibt es sechs Löcher in die Aufrechterhaltung, dass, wenn Einwahl nur drei! Jedes Loch am Strand und eine Bergseite. Das Greenfee ist eine Anpassung 350-250 Reais. Obligatorische Caddy kostet 100 Reais. Ich mietete ein Satz für 50 Reais, das war in gutem Zustand, nur der Fahrer war ein wenig veraltet und hatte eine seltsame Set-up und niemand das Werkzeug zur Feinabstimmung hatten. Die grüne gut behandelt und die Fairways zu.

Übersetzt von Google.

Ian Stewart 1 Bewertung
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Wenn nicht für den regen

Ich besuchte vor vielen Monden diesen Club (1984), wenn ich hatte das Privileg, an "Carnival". Ich trat ein paar irischen Bauern, die dort auch für die Straße Schauspiel für ein spontanes Spiel auf diesem wunderbaren Kurs waren. Ich liebte jede Minute der 3 Stunden, die wir haben, um zu spielen, dann öffnete sich der Himmel zu einem Grad, wo unsere Caddies lief alles aus dem Kurs in der Angst vor Blitz. Wir folgten rasch.
Es war eine unglaubliche Erfahrung und ich würde jeden Golfer empfehlen, es doch zu geben, auch wenn es nicht auf der Reiseroute. Eine kurze, aber sehr schwierig, natürlich, dass in meinen Erinnerungen für immer bleiben wird.
PS gelten strenge Kleidervorschriften.

Übersetzt von Google.

Gavea Golf & Country Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben