Gavea Golf & Country Club

18 Loch Private

Gavea Golf & Country Club
Gavea Golf & Country ClubGavea Golf & Country ClubGavea Golf & Country ClubGavea Golf & Country ClubGavea Golf & Country ClubGavea Golf & Country ClubGavea Golf & Country ClubGavea Golf & Country ClubGavea Golf & Country ClubGavea Golf & Country ClubGavea Golf & Country ClubGavea Golf & Country ClubGavea Golf & Country ClubGavea Golf & Country ClubGavea Golf & Country ClubGavea Golf & Country ClubGavea Golf & Country ClubGavea Golf & Country ClubGavea Golf & Country ClubGavea Golf & Country Club

Gavea Golf & Country Club

Estr. da Gávea, 800 - São Conrado, 22610-002 Rio de Janeiro, Brasilien

Tel.: +55 21 3323-6050, Fax: +55 21 3322-5975

Charakteristik

Der Platz ist eine absolute Herausforderung! Die ersten 9 Löcher winden sich durch den dichten, dschungelartigen Tijuca Regenwald, der sich bis hinauf zur Christusstatue auf dem Corcovado erstreckt. Der zweite Abschnitt führt Sie an die Traumstrände von São Conrado. Lassen Sie sich nicht zu sehr ablenken. Geniessen Sie die Abwechslung: Urwald, Palmen, Sandstrand, Meer. Wer in Rio de Janeiro Golf spielen will, sollte unbedingt einmal auch diesen Platz spielen. Der Platz mit seinen sehr unterschiedlichen Fairway-Charakteren ist wie ein Abbild von der von Gegensätzen lebenden Stadt.

Die Front-Nine sind in herrlicher Natur und mit imposanten Ausblicken aufs Meer und Umgebung. Nach den flachen Anfangslöchern geht es recht hügelig in die Berge. Die ersten 5 Löcher der Back-Nine beginnen auf der anderen Strassenseite und sind nur von der Begrenzungsmauer und der Strandstrasse vom Meer entfernt. Hier kann dann auch der Driver von weniger Geübten getestet werden. Die Gefahrenzonen sind nicht so gross und ein eventuell verirrter Ball kann leicht gefunden und auch weitergespielt werden. Zurück geht es dann wieder auf der Bergseite. Die Bahnen und Grüns waren in sehr gutem Pflegezustand, einzig die Abschläge könnten besser sein. Die Caddies sind sehr gut ausgebildet und sind meist selbst sehr gute Spieler. Greenfee-Spieler müssen mit einem Caddie auf die Runde gehen.

Der Golfplatz

18-Loch Platz

Design: Arthur Morgan Davidson

Länge: 5990 yards, Par: 69

Übungsmöglichkeiten

  • Driving Range
  • Putting Green
  • Chipping Green

Gästeinformation

18-Loch Platz

Gäste sind jeden Tag (außer Montag) willkommen.
Handicap 24 (Herren) / 28 (Damen) ist erforderlich.

Greenfee-Preise

18-Loch Platz

GreenfeeDi. - Fr.Sa./So./Feiertage
18-Loch-GreenfeeBRL 350 (79 €)BRL 600 (136 €)

Ausstattung

Club Einrichtungen

  • Clubhaus
  • Gästesanitär
  • Schwimmbad
  • Sauna
  • Pro-Shop
  • Restaurant
  • Bar

Ausrüstung zur Miete

  • Leihschläger
  • Elektrocart zu mieten
  • Caddie

Der Club

Clubinfos

Gegründet: 1926

Bewertungen

4.5 von 5 Sternen2 Bewertungen

5 Sterne:
1
4 Sterne:
1
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Die neuesten Bewertungen

André Rosinha 1 Bewertung
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

In Reparatur

Ich an einem regnerischen Tag, wenn das Feld war fast alleine das ist immer fantastisch gespielt.
Schöne Aussicht auf das Meer und den Wald.
Das Feld hat einige Hunde akzentuiert Beine, einige Greens auf Hügel thront und einige Rinnen, die es schwieriger macht. Ziemlich tolerant von Fehlern ablenken Spieler mit der Schönheit der Landschaft.
Die Lage für diejenigen, die in Rio untergebracht sind, ist sehr bequem. I-Bus und die Fahrt war angenehm durch das Meer für 3,4 Reais jede Route.
Zu diesem Zeitpunkt (Dezember 2015) gibt es sechs Löcher in die Aufrechterhaltung, dass, wenn Einwahl nur drei! Jedes Loch am Strand und eine Bergseite. Das Greenfee ist eine Anpassung 350-250 Reais. Obligatorische Caddy kostet 100 Reais. Ich mietete ein Satz für 50 Reais, das war in gutem Zustand, nur der Fahrer war ein wenig veraltet und hatte eine seltsame Set-up und niemand das Werkzeug zur Feinabstimmung hatten. Die grüne gut behandelt und die Fairways zu.

Übersetzt von Google.

Ian Stewart 1 Bewertung
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Wenn nicht für den regen

Ich besuchte vor vielen Monden diesen Club (1984), wenn ich hatte das Privileg, an "Carnival". Ich trat ein paar irischen Bauern, die dort auch für die Straße Schauspiel für ein spontanes Spiel auf diesem wunderbaren Kurs waren. Ich liebte jede Minute der 3 Stunden, die wir haben, um zu spielen, dann öffnete sich der Himmel zu einem Grad, wo unsere Caddies lief alles aus dem Kurs in der Angst vor Blitz. Wir folgten rasch.
Es war eine unglaubliche Erfahrung und ich würde jeden Golfer empfehlen, es doch zu geben, auch wenn es nicht auf der Reiseroute. Eine kurze, aber sehr schwierig, natürlich, dass in meinen Erinnerungen für immer bleiben wird.
PS gelten strenge Kleidervorschriften.

Übersetzt von Google.

Gavea Golf & Country Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben

Alle Bewertungen ansehen