Bewertungen

für Gassan Khuntan Golf & Resort, Thailand

4.5 von 5 Sternen4 Bewertungen

5 Sterne:
3
4 Sterne:
0
3 Sterne:
1
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 4 von 4

Wehsarg 4 Bewertungen

Wunderschöner Golfplatz - unbedingt spielen

Dieser Golfplatz war für uns die schönste und beeindruckendste Anlage im Rahmen unserer Golftour in Chiang Mai.
Schon beim heraustreten aus dem Clubhaus und auf dem Weg zum ersten Abschlag kommt man aus dem Staunen und dem bewundern nicht mehr heraus. Highlight war für uns die kreuzende Eisenbahn, fast fühlt man sich wie in einem Disney- Film mit der weißen Bogenbrücke im Hintergrund.
Der Pflegezustand war top, der Platz wurde sehr natürlich vom Layout in die Umgebung eingefügt. Hier ist man wirklich in Thailand!
Die caddies haben sehr viel Ahnung und machen so ganz nebenbei noch Platzpflege mit und zupfen Unkraut weg, wo sie welches sehen.
Fazit: für uns alle 4 der schönste Golfplatz in Nord-Thailand. Für jeden Golfspieler unbedingt empfehlenswert!

Förster1 4 Bewertungen

Sehr schöne eeilläufige Anlage

Bewertung zum Kasan Golf und Country Club Ressort Lamphun (Chiang Mai) Der Platz gehört landschaftlich gesehen zu den schönsten Golfplätze in Thailand.
Die Fairways und Grüns sind sehr gepflegt und gut spielbar jedoch nicht first Class.
Der Kurs ist anspruchsvoll mit vielen Wasserhindernissen und Bunkern. Wasserläufe Brücken und ein alle 2 Stunden vorbeiziehender Zug, Bangkok/ Chiang Mai geben dem Ganzen das Ambiente einer Model Eisenbahn. Caddys und Personal mit begrenzten Englisch sind ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Je nach Wetterlage können die Fairways befahren werden. Die Caddys bevorzugen den Stehplatz.
Der Platz ist etwa vergleichbar mit Katathong, Phang Nga, nordöstlich von Phuket.
Zusammenfassend gesagt
„Ein Platz den man gespielt haben muss“

Paganini 4 Bewertungen

Ein schöner platz

Ca 1 stunde von Chiang-Mai entfernt, ein Platz mit einem super layout, leider selten in einem guten zustand. trotzdem bin ich der Meinung, dass man ihn spielen sollte. nicht einfach zu spielen man braucht den kopf dazu.

upex 12 Bewertungen
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Upex Golftour

Ich liebe diesen Kurs. Es gilt als eine meiner besten und interessantesten. Es hat viele Löcher, die Sie vom Kurs kommen und nicht vergessen werden. Es ist nicht der beste Zustand im Allgemeinen. Der Kurs ist aber in gutem Zustand. Großer Aktionspreis von 2.000 Baht All-In für 27 Löcher. Übernachteten für 1.500 Baht. Ich habe es nicht so gut gespielt. Ich kann nicht zurückkehren.

Übersetzt von Google.

Gassan Khuntan Golf & Resort - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben