Bewertungen

für Gardengolf Metz, Metz, Frankreich

3.0 von 5 Sternen2 Bewertungen

5 Sterne:
0
4 Sterne:
1
3 Sterne:
0
2 Sterne:
1
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 2 von 2

Golfmarie 1 Bewertung

Sehr schöner abwechslungsreicher Platz

Der Platz ist sehr abwechslungsreich angelegt und gepflegt. Man spielt zwischenMirabellenbäumen, im Frühling eine Blütenpracht. Ich spiele immer dort, wenn ich in der Gegend bin. Sehr großes Übungsareal. Das Restaurant hat besonders zur Mittagszeit eine gute Auswahl und Preis-Leistungsverhältnis. Achten Sie auf die Raben, die in Blitzgeschwindigkeit Golfbags öffnen! Dass der Platz in Autobahnnähe liegt, sehe ich als Vorteil.

fb 24 Bewertungen

Nicht wieder

Eingebettet zwischen Autobahnen und Schnellstraßen liegt der Platz in einem Gewerbegebiet am Stadtrand. Der Golfer wird nicht durch die Geräusche der Natur belästigt.
Postiv: Die Mitarbeiter im Restaurant und im Shop / Sekretariat waren wahnsinnig freundlich und bemüht - daher der zweite Stern. Gute Grüns.
Negativ: Duschen Umkleiden im Keller in desolatem Zustand. EINE Dusche für die Herren, keine Seife, kein Shampoo, nichts zum Abtrocknen. Platzpflege schlecht, Beschilderung mangelhaft.

Gardengolf Metz - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben