Bewertungen

für Furesø Golfklub, Dänemark

3.0 von 5 Sternen2 Bewertungen

5 Sterne:
0
4 Sterne:
0
3 Sterne:
2
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 2 von 2

Michael Tiedemann 34 Bewertungen
Wieder windig

Die lokalen Spieler bestreiten zwar, dass es hier immer windig sei - aber auch dieses Mal blies es wieder so heftig, dass das Spiel davon stark beeinträchtigt war. Der Platz ist in gutem Zustand. Die Architektur des Platzes würde ich weiterhin als "gut, aber nicht sonderlich einfallsreich" bezeichnen.

Michael Tiedemann 34 Bewertungen
Ganz schön windig!

Die 27 Loch Golfanlage ist mit ihren drei 9 Loch Plätzen schön angelegt, wennauch etwas kompakt und zeitweise in Strassennähe. Die vielen schönen Teiche kommen beim Golfen nicht immer ins Spiel. Die Grüns waren in Ordnung, jedoch etwas sandig und trocken. Der starke Wind beeinflusst das Spiel leider spürbar. Es gibt kaum Übersichten über die Bahnen und auch eher spartanische Beschilderungen auf dem Platz, so dass es nicht einfach ist, immer die Orientierung zu behalten.

Furesø Golfklub - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben