Bewertungen

für Forres Golf Club, Morayshire, Großbritannien

4.0 von 5 Sternen2 Bewertungen

5 Sterne:
0
4 Sterne:
2
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 2 von 2

Rich 41 Bewertungen

Lohnender Abstecher - 17.09.2014

Auf dem Weg zu den bekannteren Plätzen an der Küste sollte man sich unbedingt die Zeit nehmen, eine entspannte Runde in Forres zu spielen. Der Platz wurde größtenteils als Parkland Kurs gestaltet, bietet aber auch einige engere Waldpassagen. Er überraschte ein um das andere Mal mit atemberaubenden Abschlägen und zum Teil sehr abwechslungsreichen Bahnen. Die gesamte Anlage präsentierte sich dazu in einem hervorragenden Pflegezustand. Abgerundet wurde der positive Gesamteindruck durch eine sehr freundliche Atmosphäre im Empfang, auch später im Clubhaus war man willkommen. Ausprobieren, es rentiert sich.

Hollmi 1 Bewertung

Gepflegte Anlage

Gepflegte Anlage im Wald eingebettet. Von Hole 15 Weitsicht auf die Meeresbucht.

Forres Golf Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben