Faulenberg Golf Club e.V.

27 Loch

Faulenberg Golf Club e.V.
Faulenberg Golf Club e.V.Faulenberg Golf Club e.V.Faulenberg Golf Club e.V.

Faulenberg Golf Club e.V.

Rue des Prés, F-57230 Bitche, Frankreich

Tel.: +49 6893 70041, Fax: +49 6893 3412

Charakteristik

Der in Grenznähe auf französischer Seite gelegene, dem DGV angeschlossene Golfclub ist landschaftlich ein Erlebnis und eine Herausforderung für jeden ambitionierten Golfer. Gelegen im geschichtsträchtigen Grenzgebiet zwischen Deutschland und Frankreich liegt auf französischer Seite nahe der malerischen Ortschaft Bitche unser Heimatplatz - Golf de Bitche. Am Fuße der bekannten Zitadelle von Bitch laden 27 anspruchsvolle Bahnen zum Spiel ein. Die gepflegte Anlage läßt im Sommer wie im Winter keine Wünsche offen und verspricht jederzeit ein unvergessliches Golferlebnis.

Golfplätze

18-Loch Platz A und Platz B

Gelände: Leicht hügelig mit Wasserhindernissen

Schwierigkeitsgrad: Anspruchsvoll

Scorekarte: Platz A und Platz B

TeeParCRSlopeLänge
Weiß (Herren)7374.31436169 m
Gelb (Herren)7372.91435941 m
Blau (Damen)73741365121 m
Rot (Damen)73731334959 m

9-Loch Platz C

Gelände: Leicht hügelig

Schwierigkeitsgrad: Sportlich

Scorekarte: Platz C

TeeParCRSlopeLänge
Gelb (Herren)964.61162443 m
Weiß (Herren)34661252443 m
Blau (Damen)3468.41132186 m
Rot (Damen)965.81112002 m

Übungsmöglichkeiten

  • Driving Range (20 Rangeabschläge)
  • Putting Green

Gästeinformation

18-Loch Platz A und Platz B

Gäste sind jederzeit willkommen.
Anmeldung ist notwendig.
Clubausweis mit eingetragenem Handicap ist erforderlich.

9-Loch Platz C

Gäste sind jederzeit willkommen.
Anmeldung ist erforderlich.

Etikette

Softspikes erforderlich.

Greenfee-Preise

GF auf Anfrage.

Ausstattung

Club Einrichtungen

  • Clubhaus
  • Konferenzraum
  • Gästesanitär
  • Golfplatz akzeptiert Kreditkarten
  • Pro-Shop

Restaurant

Kreditkarten akzeptiert.
Ruhetag: Montag

Ausrüstung zur Miete

  • Leihschläger
  • Trolley zu mieten
  • Elektrotrolley zu mieten
  • Elektrocart zu mieten

Der Club

Clubinfos

Gegründet: 1995
Mitgliedschaft: möglich

Personen

PositionName
PräsidentGerald Heitzmann
ClubsekretärinClaudia Heitzmann
ProHarro Hefermann

Bewertungen

3.0 von 5 Sternen3 Bewertungen

5 Sterne:
1
4 Sterne:
0
3 Sterne:
1
2 Sterne:
0
1 Stern:
1
Eine Bewertung schreiben

Die neuesten Bewertungen

Whitehorse 1 Bewertung

Unfreundlich

Einfach total unfreundlich

Schlechter service

Rainaldo 1 Bewertung

Hervorragend

Ein muß für jeden Golfer. Top Golfplatz mit tollen Bahnen, sehr abwechslungsreich. Ideal für Anfänger und Fortgeschrittene. Für jeden etwas dabei. Sehr fairer Golfplatz. Ein Sonderlob den Greenkeepern die sehr gute Arbeit verrichten. Spaß ohne Ende, ich komme wieder...
Rainer Fischer

Mannschaftskapitän GC Maasberg

andy12 1 Bewertung

Unfreundlich

Die Begrüßung des Startes war sehr unfreundlich und uns wurde schon vorm1. Abschlag dass man uns bei nicht ausbessern der Pitchmarken oder Divots " vom Platz holen würde. Am 3. Loch kam der Manager angefahren und mahnte zu schnellerem Spiel obwohl nach hinten und vorne keine Wartezeiten entstanden sind. Auch die Art und Weise Wiemanangesprochen wurde war Grenzwertig unfreundlich. Positiv zu bewerten ist der hervorragende Zustand des Platzes und das am Ende der Runde stattfinden Gesprächs mit dem Manager. Alles in allem ein sehr schöner Platz dem etwas mehr Freundlichkeit nicht schaden würde.

Faulenberg Golf Club e.V. - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben

Alle Bewertungen ansehen