Fairmont Chateau Whistler Golf Club

18 Loch Resort

Fairmont Chateau Whistler Golf Club

Fairmont Chateau Whistler Golf Club

4612 Blackcomb Way, V0N 1B4 Whistler, Kanada

Tel.: +1 604-938-2092, Fax: +1 604-938-0368

Golfpakete

mit Fairmont Chateau Whistler Golf Club
Atemberaubende Golfreise nach Kanada

Atemberaubende Golfreise nach Kanada

Kanada

Rundreise, 9 Nächte + 4 Greenfees, 1.7. - 10.7.2019

ab 3715,- pro Person Mehr Infos

Der Golfplatz

18-Loch Platz

Eröffnet 1993. Design: Robert Trent Jones Jr..

Schwierigkeitsgrad: Sportlich

Scorekarte
TeeParCRSlopeLänge
Gold (Herren)7271.51456635 yards
Blau (Herren)7269.61316243 yards
Weiß (Herren)7267.71155692 yards
Rot (Damen)7265.61065157 yards

Übungsmöglichkeiten

  • Driving Range
  • Putting Green
  • Chipping Green

Gästeinformation

18-Loch Platz

Gäste sind jederzeit willkommen.
Anmeldung ist erforderlich.

Etikette

Softspikes erforderlich.

Greenfee-Preise

18-Loch Platz

GreenfeeMo. - Fr.Sa./So./Feiertage
18-Loch-GreenfeeCAD 69 (46 €)CAD 69 (46 €)

Ausstattung

Club Einrichtungen

  • Clubhaus
  • Pro-Shop
  • Restaurant
  • Bar
  • Snack Bar
  • Beverage Cart

Ausrüstung zur Miete

  • Leihschläger
  • Elektrocart zu mieten

Bewertungen

4.0 von 5 Sternen2 Bewertungen

5 Sterne:
1
4 Sterne:
0
3 Sterne:
1
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Die neuesten Bewertungen

KurtZ 51 Bewertungen

Ja, aber...

Unseres Erachtens nicht der beste Platz in Whistler. Der Platz ist teuer und der Zustand hat uns nicht überzeugt. Wir haben selten so viele Divots herumliegen sehen. Sodann waren die Bunker nicht gemacht. Der Platz ist aber spannend und gut in den Abhang hineingebaut. Die T-Shots müssen gut platziert sein. Das Personal hatte gegen Ende der Saison 2018 schon etwas genug von den Gästen.

FrankH 18 Bewertungen

EInmalig schön

Der Platz ist unbeschreiblich. Er fügt sich einmalig schön an den Hang des Blackcomb Mountain und nimmt die vorhandene Natur mit Bachläufen und Weihern wunderschön auf. Es geht bergauf und bergab, jede Bahn ist eine neue Herausforderung und man muss sein bestes Golf spielen um zu bestehen. Der Zustand von Abschlägen, Fairways, Bunkern und Grüns ist allerbestens. Der Service ist ebenfalls ausgezeichnet und steht weit über allem, was man aus Europa so kennt. Das ist ohne jeglichen Zweifel der beste Platz in Whistler. Ein absolutes Muss für jeden guten Golfer! Ich würde sechs Sterne vergeben, wenn es denn ginge...

Fairmont Chateau Whistler Golf Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben

Alle Bewertungen ansehen