Bewertungen

für Faaborg Golfklub, Dänemark

4.3 von 5 Sternen3 Bewertungen

5 Sterne:
2
4 Sterne:
0
3 Sterne:
1
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 3 von 3

drfritzmaier 261 Bewertungen

Gewöhnungbedürftig

Viele blinde Löcher, z. Tl. Schlechte Fairways, ständiges bergauf- bergab Umbedingt ein Cart nehmen sonst eher eine Bergtour!
Schöne Ausblicke bis zur Ostsee auf den höhergelegenen Löchern.
Kann man spielen wenn man in der Gegend ist- man muss aber nicht extra hinfahren.

beba 14 Bewertungen

Gut, dass es E-Carts gibt

Man ist auf diesem schön zu spielenden, aber wirklich nicht flachen, Platz mit einem E-Cart meiner Ansicht nach gut beraten. Der Pflegezustand Ende September war sehr gut.

Der Empfang im Clubhaus war ausgesprochen freundlich. Der Gutschein aus dem Leisurebreaksbuch wurde problemlos akzeptiert.

Für 350 DKK bekommt man eine Menge Golf. Tatsächlich konnten wir auf dem Weg zu Tee 1 auf der Driving Range kostenlos Bälle schlagen. Ob das allerdings immer so ist, kann ich nicht sagen.

Mega330 8 Bewertungen

Es lohnt zu spielen

Ein sehr gepflegter Platz mit einer Herausforderung durch das Gelaende, sowie Wasser und Bunker.
Sehr freundliches deutschsprachiges Sekretariat.
Gute Driving Range und Uebungseinrichtungen.
Wir kommen gerne wieder!!

Faaborg Golfklub - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben