Bewertungen

für Enniscorthy Golf Club, Irland

4.0 von 5 Sternen2 Bewertungen

5 Sterne:
1
4 Sterne:
0
3 Sterne:
1
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 2 von 2

Hewo 97 Bewertungen

Durschnittlicher Parklandcourse

Der Platz ist in einem ordentlichen Pflegezustand. Etwas nervig finde ich die 4 oder 5 blinden Loecher. Der Platz ist insgesamt recht kurz, was mir allerdings entgegen kam. Eine richtig tolle und eindrucksvolle Bahn (Signature Hole) fehlt.

Hooked 1 Bewertung
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Was für eine Freude!

Angekommen in strahlendem Sonnenschein in der zweiten Woche im September. Ich fand den Kurs in gutem Zustand sein, wie waren die schwierigen Grüns. Der Kurs hat viele alte Bäume und es gibt einen herrlichen Blick über die sanften Hügel und dem Leinster Kette von Bergen, die diese Grafschaft Wexford unterteilen aus dem benachbarten Carlow. Der Kurs wird mit Sorgfalt des Öko-System sehr viel in diesem Geist und gab Hinweise, wie Bereiche der natürlich unberührt und viele Gottgeschöpfe waren zu sehen und zu hören waren gepflegt. Es gibt auch einige Geschichte und Kultur in den Club als mir gesagt wurde es im Jahre 1907 gegründet wurde und aus dem Kurs konnte ich die berühmten Vinegar Hill, wo die große Schlacht von 1798 stattgefunden hat und vor einigen Jahren mehrere Kanonenkugeln wurden auf der Strecke gefunden zu sehen stammt aus dieser Zeit. Ich freue mich auf die Rückkehr im nächsten Jahr wieder, aber seine Geschichte und Kultur, in der es sehr reich zu erforschen. mit freundlichen Grüßen

Übersetzt von Google.

Enniscorthy Golf Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben