Royal Golf El Jadida

18 Loch

Royal Golf El Jadida
Royal Golf El JadidaRoyal Golf El JadidaRoyal Golf El JadidaRoyal Golf El JadidaRoyal Golf El JadidaRoyal Golf El Jadida

Royal Golf El Jadida

Km 7, Route de Casablanca, El Jadida, Marokko

Tel.: +212 23352251, Fax: +212 23354150

Der Golfplatz

18-Loch Platz

Eröffnet 1993. Ursprüngliches Design: Cabell B. Robinson. Neu-Gestaltung durch James H. Duncan (2022).

Länge: 6117 m, Par: 72

Übungsmöglichkeiten

  • Driving Range (35 Rangeabschläge)
  • Übungsbereich
  • Putting Green

Gästeinformation

18-Loch Platz

Gäste - auf Anfrage.

Ausstattung

Club Einrichtungen

  • Clubhaus
  • Gästesanitär
  • Golfplatz akzeptiert Kreditkarten
  • Pro-Shop

Ausrüstung zur Miete

  • Leihschläger
  • Trolley zu mieten
  • Elektrocart zu mieten
  • Caddie

Der Club

Clubinfos

Gegründet: 1993

Bewertungen

3.8 von 5 Sternen6 Bewertungen

5 Sterne:
3
4 Sterne:
0
3 Sterne:
2
2 Sterne:
1
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Die neuesten Bewertungen

mustapha🇨🇭 1 Bewertung

Wieder ein Juwel

Ein Facelifting nach 29 Jahren hat sich aufgedrängt. Entstanden ist ein Juwel! Verbreiterte Fairways, sauber entholzte Ränder, vergrösserte, zum Teil ondulierte Greens mit Balllinientreue.
Der Platz spielt sich leichter, darum ideal für mittlere Hcp.
Sauberkeit und Pflege scheint das neue Motto zu sein. Nicht vergleichbar mit früher, wo du hinschaust, angefangen beim Anfahrtsweg, Clubhaus und Empfang herrscht Ordnung.
Das gilt auch für das Hotel. Die neuen Besitzer haben ganze Arbeit geleistet.

Eine Adresse die man sich wieder merken muss.

J.L. 4 Bewertungen

Freude herrscht!

Kommen seit Jahren zwischendurch hierher. So gut im Schuss War der Platz allerdings noch nie. Immer eine Freude diese Doglegs und die kleinen Greens anzuspielen. Für jedes Hcp eine Challenge. Sehr netter Staff und gute Caddies.

tee 11 3 Bewertungen

Toller Platz aber!!!

Hallo zusammen, wenn man einen 5 Sterne Platz erwartet ist man hier sicher Falsch, kommt man aber aus rein Sportlicher Sicht und möchte Single HCP golf Spielen und macht sich keine Gedanken über fehlende oder Kaputt gegangene Abschlagstafeln ist der Platz einfach klasse ich habe Ihn 3 mal hintereinander gespielt.
Für Golfer die auf das Pflege und Sauberkeit stehen ist auch das Hotel nicht zu empfehlen.
2 Grüns sind in sehr schlechtem zustand der Rest ist ok.
Mit 6300 meter von Schwarz ist er echt eine Herausforderung.
Der Preis ist mit 50€ vollkommen OK.

Alles zusammen braucht er einfach mal ein neues Managemet etwas Pflege und aufräumarbeiten.
Schon die Einfahrt zum Platz lässt sehr zu wünschen übrig ist eben Typisch Marocc nix fertig aber alles angefangen.

Trotzallem Spielt Ihn er ist es wert...

Viel Spaß

Royal Golf El Jadida - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben

Alle 6 Bewertungen ansehen