Bewertungen

für Eagle Mountain Golf Club, USA

5.0 von 5 Sternen1 Bewertung

5 Sterne:
1
4 Sterne:
0
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 1 von 1

AngelaHamburg 29 Bewertungen

Dieser Platz gewährt atemberaubende Ausblicke

Ein absoluter Traum von einem Golfplatz, in den Bergen der Fountain Hills mit wunderschönen Ausblicken. Wir haben viele verschiedene Plätze gespielt, aber fanden diesen Course einfach super perfekt und sehr abwechslungsreich. Einfach ein Erlebnis diese Bahnen zu spielen, die einen immer wieder aufs Neue überraschen, mit den besten Ausblicken, die Scottsdale hergibt!
Die Grüns waren nicht die superschnellsten, aber darauf konnte man sich gut einstellen.

Sehr empfehlenswert und ein Must go für den ambitionierten Arizona Golfer.

Eagle Mountain Golf Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben