Bewertungen

für Dunmore East Golf Club, Irland

4.8 von 5 Sternen5 Bewertungen

5 Sterne:
4
4 Sterne:
1
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 5 von 5

kalle 709 Bewertungen

Meerblick

Der 9 Loch Platz lebt vom spektakulären Meerblick und von seiner Lage auf den Klippen, bei Sonnenschein und guter Fernsicht ein Wahnsinnsplatz!
Bei Nebel oder tiefhängenden Wolken lohnt der Besuch nur bedingt!

RBZ 8 Bewertungen

Schöner Platz! Sehr gutes Preisleistungsverhältnis

Wir haben den Platz an einem Sonntagnachmittag zu zweit mit einem 2for1 Gutschein aus dem Albrecht Golfführer gespielt. Selbst ohne Gutschein ist der Greenfeepreis mit 25 Euro am Wochenende unschlagbar.
Nun zum Kurs: Sehr gepflegt, mit gutem Blick auf das Meer. Zwei Abschläge zielen direkt auf das Meer mit abschüssigem Fairway Richtung Grün. Alles in allem ein gelungener Nachmittag!

Hershey 3 Bewertungen

Wunderbar!

Wir haben dort 2 mal gespielt - preiswert, nette Leute, toller Blick aufs Meer und auf den Leuchtturm gegenüber, keine Tee-Time, einfach hingehen und Spaß haben - sehr empfehlenswert!

G.Spillane 1 Bewertung
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Große Course, Great Holiday Homes

Wir waren hier im letzten Oktober und werden zurück in diesem Sommer, haben die Häuser mit Blick auf die herrliche Aussicht und natürlich der Kurs selbst ist ein absolutes Juwel. Schön mit großen Putting-Oberfläche und vieler anspruchsvollen Loch gehalten. Meine Frau und ich haben viele der Kurse in Irland gespielt und dieses fantastische natürlich noch durch eine von ihnen konkurrenzlos. Kann es nicht erwarten, zurück, hoch recommened.

G. Spillane

Übersetzt von Google.

T.Higgins 2 Bewertungen
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

ABSOLUTE GEM

Ich spielte diesen Kurs im Juli letzten Jahres und war absolut weg von den spektakulären Blick über das Meer und die umliegende Landschaft geblasen. Der Golf wurde mit mehreren Klippe Greens und Tees warten auf Ihre Herausforderung Stahl testen. Einige der Löcher sind im Landesinneren und verfügen über schöne Wasserhindernisse und viele Bunker wartet ein Gras, keine Streuner zu fangen. Die Grüns waren in einem schönen Zustand, wie war der Kurs im Allgemeinen.
Ich hatte eine tolle Zeit im Clubhaus und wurde von den Einheimischen begrüßt, als ob ich war. Ich kann es kaum erwarten, hier wieder im nächsten Sommer. Dies ist eine Ich auf jeden Fall empfehlen würde. Bestnoten

Übersetzt von Google.

Dunmore East Golf Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben