Bewertungen

für Dubai Creek Golf & Yacht Club, Dubai, VAE

4.5 von 5 Sternen12 Bewertungen

5 Sterne:
9
4 Sterne:
1
3 Sterne:
1
2 Sterne:
1
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 12 von 12

Stableford 83 Bewertungen

Top Platz!

Ich war schlichtweg begeistert!

Ein in jeder Hinsicht toller Golfplatz! Hellgrüne Fairways, dunkelgrüne Semi Roughs und erstklassige Greens. Und das alles bei einem spannenden Layout und bestem Pflegezustand. Aber es kostet ja auch seinen Preis...

Wir haben den Platz im Rahmen einer AIDA-Kreuzfahrt gespielt. Im Vergleich zu Muscat oder Bahrein war der Platz sehr stark frequentiert. Wir hatten immer "Kontakt" nach vorne und hinten - und teilweise war das störend. Es ist vorbildlich, dass ein Marshall nach reibungslosem Spiel schaut, aber der Druck der Herren dort war gelegentlich nervend.

Zu erwähnen ist noch das markante und bei Golfern sehr bekannte Clubhaus. Klasse Gastronomie und hervorragend ausgestatteter Pro Shop. Sehr nett: Nach der Runde bekommt man eine Plakette für's Golfbag mit eingraviertem Namen.

Wenn's was negativ anzumerken gibt, dann der laute Verkehr rund um den Platz. Die Geräuschkulisse ist gelegentlich störend.

Felix2000 6 Bewertungen

Toller Platz, schlecht gemanaged

Leider wird in Dubai weder nach Mitgliedschaft noch Handicap gefragt. Auf dem schönen, altehrwürdigen Dubai Creek Platz geht es drunter und drüber zu, von Etikette auf dem Platz keine Spur. Die Golfrunde wird gestört von plötzlich auftauchenden Flights und Spielern, die nur mal eben etwas üben wollen und plötzlich vorne oder hinten auftauchen.
Die Grüns waren in sehr schlechtem Zustand, da anscheinend niemand die Pitchmarken ausbesserte.
Die Range ist zu empfehlen, da Sonnenschutz vorhanden ist.

DosEquis 17 Bewertungen

Toll gelegener Platz in Dubai

Habe den Kurs 2x im Nov. 2017 gespielt (2. Mal war inklusive bei Buchung über die App). Hat mir sehr gut gefallen, insbesondere die Löcher am Creek. Kurs fand ich anspruchsvoll, einige sehr schön designte Löcher. Personal sehr freundlich, gute Range/Trainingsmöglichkeiten, kompetenter Starter. Auch das Essen im Restaurant fand ich sehr gut. Habe leider nur 2 Plätze in Dubai gespielt aber diesen Platz würde ich jederzeit wieder spielen wenn ich vor Ort sein sollte. Fotogenes Clubhaus!

werner1 1 Bewertung

Ein Traum von Golfplatz

Haben am 11.02. und 16.02.2018 gespielt.
Kurz gesagt, es hat alles was man sich von einer Golfanlage wünscht (beste Pflege, freundliches Personal, tolles Clubhaus etc.).
Nächstes Jahr wieder.

K. Per 209 Bewertungen

Super Platz

Gegenüber 2014 hat sich nichts verändert. Pflegezustand der Grüns sensationell, spurtreu, onduliert, schnell -einfach Spitzengrüns.
Loch 7 hat leider etwas Sonnenschäden, sonst ist der Platz in einem tadellosen Zustand.
Spielbahnen sind wunderschön angelegt, keine Bahn gleicht der anderen, die Löcher 17 und 18 entlang des Creek sind von der Optik toll, aber auch sehr schwer.

RF 6 Bewertungen

Sehr schöner Platz, super gelegen

Wir haben diesen Platz Ende Dezember 2017 zweimal gespielt. War an beiden Tagen sehr gut belegt. Trotzdem kaum Wartezeiten. Platz sehr gut gepflegt. Personal sehr zuvorkommend. Liegt direkt neben dem Paek Hyatt Hotel. Immer mal gerne wieder

R&A, Schweiz

Eduard 5 Bewertungen

Super Golfanlage

Der Golfplatz ist wirklich ausgezeichnet. Viele vorhandene Wasserhindernisse sind eine Herausforderung. Hier stimmt alles, auch der Preis.

w-k-r 3 Bewertungen

Das Beste was ich bis jetzt gespielt habe

Diesen Golfplatz muss man unbedingt einmal im Leben gespielt haben.
Die Fairways sind interessant und teilweise tricki. Die Greens sind super gepflegt - treu in der Linie, schnell und ohne Divets. Eine wunderschöne Anlage mit spektakulärem Blick auf die Skyline von Dubai. Der Dubai Creek ist teilweise im Spiel genauso wie wunderschöne Wasserhindernisse. Die Anlage hat alles was das Golferherz begehrt. Super gepflegt, der Service toll, inklusive Schläger waschen, und der zweimal tägliche Kanonenstart regelt die Spielzeit.
Und wen dann immer noch nicht sein Herz aufgegangen ist, geht ins Clubhaus - genießt den Ausblick, die sensationelle Atmosphäre, und den Service.

Daddy Mueller 14 Bewertungen

First in class

Dieser Platz bietet Alles: wunderschoenes Clubhaus, tolle Uebungsanlage, Topgolfplatz mit herausfordernden Löchern.
Was will man mehr?

K. Per 209 Bewertungen

Optimales Gesamtangebot

Drivingrange, Übungsanlagen, Par 3 Kurs (Flutlicht), super Clubhaus mit guter Gastronomie und zT. Livemusik, nettes Sekretariat und tadelloser, schwerer Golfplatz - Herz was willst du mehr?
Die Löcher 17 und 18 haben es in sich, ein anderer Abschlag wurde sogar künstlich im Wasser angelegt! Ein super Golfplatz, Cars mit GPS.

Gerd 15 Bewertungen

Früher besser

Der "Creek" war vor einigen Jahren erheblich besser. Heute ist er durch den Verkehr zu laut. Die Abschlagszeiten nur per Kanonenstart zweimal am Tag. Auch das Fairway war früher gepflegter. Nur noch Durchschnitt zu happigem Preis.

rochey 5 Bewertungen
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Fabulous natürlich

Wir spielten den Verlauf März 2013. Fantastische Gesamteindruck. Sehr freundliches Personal an der Rezeption, erste Marshall, die nicht nur beklagte und mit Blick auf spped bis Menschen, sondern zu fragen, ob alles in Ordnung ist, und wenn wir genießen den Kurs wurden.
Fairways waren sehr gut gepflegt, aber harten Grüns (mehr unser Problem als die natürlich!), Schönen Layout, besonders Loch 17 und 18 sind ein atemberaubendes Finish.
Insgesamt definitiv ein Muss wenn man in Dubai spielen.

Übersetzt von Google.

Dubai Creek Golf & Yacht Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben