Bewertungen

für Del Tura Country Club, USA

4.5 von 5 Sternen2 Bewertungen

5 Sterne:
1
4 Sterne:
1
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 2 von 2

gabimallorca 11 Bewertungen

Copperhead

Wir haben diesen Platz im Februar 2015 gespielt. Ist von Cape coral halt doch ne Ecke, aber es hat sich gelohnt. Die Greens perfekt.
Sehr schnell, teilweise wellig, aber immer interessant. Das Gras war insgesamt etwas trocken, aber es hat uns nicht gestört. Die Umgebung wirklich klasse.
Wir haben um 2:30 Uhr angefangen und 70 € inklusive Cart bezahlt über Golfnow.

Specogna 1 Bewertung

Sehr gepflegte Kurzlochanlage

Sehr freundlicher Empfang, man fährt mit der Golfcart zum Auto, lädt den Golfbag um und weiter zum Start. Die Abschläge und auch die Fairways sind hervorragend geplegt. Die Green sind sehr kurz geschnitten und werden professionel gewartet. Eine anspruchsvolle und perfekte Kurzanlage mit Wasser- und Sandhindernissen.

Del Tura Country Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben