Bewertungen

für Deer Park Hotel & Golf Clubs, Irland

3.0 von 5 Sternen3 Bewertungen

5 Sterne:
0
4 Sterne:
1
3 Sterne:
1
2 Sterne:
1
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 3 von 3

Gerhard 83607 22 Bewertungen

Günstiges Greenfee aber kein Highlight

Ich habe im Oktober 2017 zweimal dort gespielt. Einmal den 18 Loch Platz und einmal den 12 Loch Platz.
Da gibts in Irland wesentlich bessere Plätze, Bahnen sind auch eher langweilig.
Allerdings sind die Greenfeepreise auch recht güngstig. Somit passt meines Erachtens dann das Preis/Leistungsverhältnis.

Jose Bü 22 Bewertungen

Ein schöner Golfplatz

Ein schöner Golfplatz Von Loch 1,17 und 18 hat man einen wunderschönen Blick Der Platz selber ist nicht sehr anspruchsvoll. Die Fairways sind sehr gepflegt das selbe gilt auch für die Grüns.
Das Greenfee, kostet für 18 Loch gerade mal 20 €
Wer nicht gerne Bunker spielt ist hier gut aufgehoben, denn es gibt nicht sehr viele.

K. Per 457 Bewertungen

Nicht empfehlenswerter Platz

Parklandkurs mit sehr langsamen und ungepflegten Grüns! Hotel alt und hat 3 Stern Niveau

Deer Park Hotel & Golf Clubs - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben