Bewertungen

für De Zalze Golf Club, Südafrika

4.0 von 5 Sternen35 Bewertungen

5 Sterne:
6
4 Sterne:
23
3 Sterne:
6
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 35 von 35

Augustiner 69 Bewertungen

A walk in a park

Der Platz liegt wunderbar in den Weinbergen. Kein Vergleich mit dem platten Hin und Her Local Golfplatz Stellenbosch 3 km davor. Das Weingut Kleine Zalze ist auf dem gleichen eingezäuntem Gelände gehört aber wohl nicht direkt dazu. Die Häuser sind alle weit weg vom Fairway, keine Gefahr. Den leicht hügeligen Platz sollte man zu Fuß geniesen allerdings bei 33 °C und Sonne, uff. Sehr nette "Luxus" Organisation im Kolonialstil incl. Schuhputzservice, wer`s mag. Dafür war er mit 180 €/2 Personen der teuerste Platz den wir spielten. Pezula war günstiger Cart incl. und weniger verspielt. Als Highlight sind an einem Loch 3 Abschlaginsel in den See gebaut mit Zugang über eine Brücke. Ausgesteckt Herren (altersgerecht) war die 1. mit 50 m Carry. Ich nahm die wohl normal vorgesehene 2. Insel.
An Loch 18 war der Park zu Ende. Hier sah es nach einem Fluss in Africa aus. Es soll abends dort Rooikats (Caracals) haben.
Tolles Clubhaus im Kolonialstil voller Deutscher. Allerdings kamen dann Jungs in Schuluniform von Somerset west zum Training. Das lockerte dann den "Luxus" doch etwas auf.

Der_Ich 6 Bewertungen

Toller Platz, allerdings auch wieder Höhen und Tiefen

Wir spielten den Platz am 23.01.2024.
Auch hier reservierten wir wieder von Deutschland aus die TeeTime & die Schläger, was uns auch wieder bestätigt wurde.
Am Vorabend (aufgrund er gemachten Erfahrungen in Kynsna & Pinnacle Point) sind wir nach De Zalze gefahren um zu schauen, ob alles für den folgenden Tag gerichtet ist.
Auch hier wieder das gleiche Thema: Herrenschläger Rechtshand vorhanden, Damenschläger Linkshand (trotz E-Mailbestätigung) nicht vorhanden. Auch hier wieder die Mitarbeiter mit Schulterzucken, haben wir nicht.
Nachdem den Herren im ProShop sehr deutlich klargemacht wurde, dass das ein Unverschämtheit ist und wir erwarten, dass etwas Seitens des Clubs unternommen wird, kam Schwung in die Sache und 30 Minuten später war zumindest ein Herren Linkshänder Schlägersatz eines Mitglieds zum Spielen bereitgestellt - natürlich gegen Gebühr.
Am nächsten Morgen auf die Runde auf einen tollen gepflegten Platz. Die Fairways werden von den Mitarbeiter zusätzlich zu den Sprinkleranlagen gewässert (war auch notwendig bei 40 Grad auf dem Platz). Das Layout des Platzes ist in die Natur (Weinreben - Weinanbaugebiet) eingepasst. Das Highlight für uns ist der Abschlag 13 der auf einer Insel liegt, über die auf das Fairway gespielt werden muss.
In Summe ein toller Tag und ein toller Platz, allerdings auch hier wieder die Herausforderung mit dem Damen Linkshänder Schlägersatz.
Unser Resümee - wir werden ab sofort unseren eigenen Schlägersätze auf unsere Golftouren mitnehmen.

Henning R. 4 Bewertungen

Schoene Anlage, sehr gepflegt

Wunderbarer Platz, sehr schoen in Weinberge eingebettet!

Markus2022 14 Bewertungen

Sehr schöne Anlage. Super Platz

Die gesamte Anlage ist sehr schön und grosszügig angelegt. Mitten drin das Clubhaus. Wir haben uns Golfschläger und Trolleys gemietet. Top Equipment! Und das Team war super freundlich.
Preis für 2 Personen ca. 240,-€ (Greenfee/Leihschläger/moderner 3-Rad Trolley) Ist schon sportlich. Aber das Package passt.
Platz war in Top Zustand! Die Spielbahnen sind sehr abwechslungsreich. Wasser bei ca. 1/3 der Bahnen im Spiel. Leicht hügelig aber gut zu laufen. Teileeise tolle Panoramen mit den Bergen um Stellenbosch. Abschläge gross und gerade. Fairways nicht zu eng aber immer etwas kniffeliges dabei. Bunker top und die Grüns auch sehr schön. Wir hatten mittelschnelle Grüns. Die Grüns sind nicht sonderlich onduliert. Das war keine Challange. Die Golfbahnen werden von Häusern umrahmt aber mit genügend Abstand so das sie nicht stören. Manchmal sogar Weinreben neben der Bahn! Habe noch nie im Sauvignon Blanc gelegen :-)
Von uns: Daumen hoch

DomK 1 Bewertung

Genial

Ein sehr schöner und anspruchsvoller Platz…
Kann ich sehr empfehlen…

K. Per 457 Bewertungen

Tadelloser Platz

Der nicht uninteressante Platz spielte sich bei relativ starken Wind sehr anspruchsvoll. Vom vorletzten Abschlag bei Par 72 rund 5.940 m lang, sind einige Par 4 bei Gegenwind schwer zu erreichen.
Layout schön, Bahnen abwechslungsreich, besonders gefallen haben mir das Par 3 der 9 sowie das Par 5, der 14.
Fairways gut gepflegt, Bunker etwas hart, Grüns tadellos und relativ schnell!
Gerne wieder.

Ritchie 117 Bewertungen

Ist es nicht Wert

Gespielt am 21.12.2019 Platz in Top Zustand Personal sehr freundlich! Alles schön angelegt!
Was mir persönlich nicht gefallen hat ist
die Eintönigkeit, man spielt wie auf
einer Autobahn gerade nach vorne und für
das ist der Platz zu teuer! Wir hatten Spezial Preis
495 Rand somit war es ok

seagram 9 Bewertungen

Abwechslungssreicher Platz

De Zalze hat uns sehr gut gefallen, abwechslungsreich und Interessante Spielbahnen, würde Ihn sofort wieder spielen.

BenHogan52 13 Bewertungen

Tricky

Abwechslungsreicher Platz der durchaus seine Reize hat. Strategisches Spiel ist hier notwendig.

Sauer 44 Bewertungen

Problemlos, Aussicht und Platz Note 1

Hatten eine sehr entspannte Golfrunde!

Abschläge : gut
Fairways : Sehr gepflegt
Greens: Nicht einfach, toller Zustand - treu und schnell

Beschilderung : gut
Aussicht : umwerfend

Platzpersonal : vom Starter bis Restaurantpersonal sehr freundlich

Kommen sehr gerne wieder

Augustiner 69 Bewertungen

WaIstwegen Überholung geschlossen bis 11.4.2018 sagte die Kontrolle amTor

Wurde nicht rein gelassen.
Bewerte nur um aktuelle Situation zu berichten Die Überholung gibt wohl etwas Hoffnung.

silke 82 Bewertungen

Sollte man spielen

Platz am 27.1.18 gespielt. Nachdem ich vorher bereits 8 Plätze rund um Kapstadt gespielt habe, kann ich die Meinung meines Vorschreibers nicht uneingeschränkt teilen. Dieser Platz ist einer der besseren Course und mit 1.025 Rand sein Geld wert. Bessere Course? wie Arabella oder Steenberg kosten über 1.300. Zar. Die Entfernung der Häuser ist ausreichend entfernt und nicht zu vergleichen mit der Bebauung in z.B. Spanien. Das Layout des Courses durchaus abwechselungsreich, fast keine Spielbahn läuft parallel zur anderen. Seitliches oder zu überspielendes Wasser sorgen für Spannung. Trotz der derzeitigen Dürre um Kapstadt hat der Platz genügend Grünflächen rund um das Green.

georgemannix 61 Bewertungen

Unspektakuläres überteuertes Golferlebnis

Platz ohne besondere Highlights im Vergleich zu attraktiveren Plätzen rund um Kapstadt. Im Hintergrund zwar schöne Kulisse der Berge um Stellenbosch, die aber durch die dichte Bebauung um den Platz wieder eingetrübt wird. Die zweiten 9 Bahnen sind schöner, dennoch wirkte alles etwas verdorrt und nicht so gepflegt wie auf anderen Plätzen, auch wenn man allen Clubs die momentane Trockenheit zugute halten muss.
Personal wirkte nicht ganz so professionell und manchmal etwas arrogant, das Publikum war mitunter regelrecht unfreundlich.
Green Fee Preise für das, was geboten wird, zu hoch. Insgesamt zwar ein akzeptables Golferlebnis, wenn man die anderen Plätze schon kennt, aber keinesfalls ein MUSS und erst recht kein Anreiz zur Wiederholung!

JackRyan 14 Bewertungen

Schöne und interessante Anlage

Sehr abwechslungsreich angelegte Anlage mit durchaus herausfordernden Löchern. Grüns auch sehr gut.
Leider gab es auf allen Fairways trockene Stellen. Diese Trockenstellen stören das Spiel zwar nicht, aber das Auge. Mit etwas mehr Sorgfalt beim greenkeeping sollten sich diese Probleme aber lösen lassen, das Sprinklersystem müsste mal gewartet werden und/ oder etwas Geld in die Hydrophobierung gesteckt werden Die Carts waren übrigens nagelneu und mit GPS ausgestattet, also wirklich gut.

Chrigi 15 Bewertungen

Schöne abwechslungsreiche Anlage

Mitten im De Salze Real Estate befindet sich dieser sehr gut gepflegte Platz. Sehr abwechslungsreiche Löcher, jedoch nicht sehr anspruchsvoll. Aufgrund der grossen Nachfrage ist eine sehr frühzeitige Reservierung empfohlen. Positiv: Die Driving Range ist im Green Fee inbegriffen.

Anja81 45 Bewertungen

Schöne Golfanlage mitten in einem Weingut

Wir haben im Februar 2017 einen wunderschönen Tag im De Zalze Estate mit Golf, Lunch im Restaurant Terroir und einem Winetasting in der Kleinen Zalze verbracht.
Der Golfplatz ist schön angelegt inmitten von Weinreben, um den Platz stehen schön anzusehende weiße Häuser des Resorts und der De Zalze Lodge. Die Bahnen sind abwechslungsreich und schön zu spielen. Oftmals kommt auch Wasser ins Spiel.
Das Thema Wein wird auch auf dem Golfplatz aufgegriffen, da jede Bahn nach einem Weingut in der Umgebung benannt ist, was durch die entsprechenden Weinfässer am Abschlag gekennzeichnet ist.
Die Fairways waren trotz der extremen Dürre in der Region noch grün und gut gepflegt. Grüns und Bunker waren in einem guten Zustand.
Der Platz ist flach und man braucht kein Cart. Die Trolleys sind allerdings eine Katastrophe. Unsere Flightpartner hatten Caddies mit sehr viel Golf-und Platzkenntnissen.
Gestartet wird im 8-Minutentakt im 4er-Flight. Dafür (Wochentag in der Früh) ordentliches Spieltempo (4 h 20 min).
Schönes Clubhaus mit toller Terrasse mit Blick über die Anlage.
Gesamtfazit: 4 Sterne für den Platz, aber Tendenz zu 5 Sternen wegen der wunderschönen Anlage.

WG aus AB in D 66 Bewertungen

Toller Platz

De Zalze Golf Liegt nur wenige Minuten von Stellenbosch entfernt in einer bewachten schönen Anlage.
Eine angenehme Begleiterscheinung ist, dass die Bälle auf der Driving Rang inklusive sind.
Wer langfristig plant sollte für ein Abendessen danach im ebenfalls auf diesem Terrain gelegenen Restaurant "Terroir" schon frühzeitig reservieren, da das Lokal über Wochen (Monate) ausgebucht ist.
Der Platz selbst hat sehr gut gepflegte Grüns, aber leider gibt es auf dem Fairway einige Stellen wo teils blanker Boden nur noch vorhanden ist oder sich im Fareway Löcher befinden, so dass wir in unserem internem Turnierspiel dabei deutliche Nachteile hatten. Man muss aber anerkennend sagen, dass das Platmanagement stark bemüht ist den Platz in einem guten Zustand zu halten. Immer wieder müssen wir an den Grüns kurz warten da sie gewässert werden (sicherlich deshalb, weil sie einen kompletten Tag ohne Wasser gar nicht überstehen werden).
Trotzdem ist es Tatsache, dass einige Stellen auf dem Platz nicht optimal für das Spiel sind.
Am späten Nachmittag hatten wir dann auch sehr heftigen Wind, dass selbst beim Putten der Ball verblasen wurde.
Es gibt einige sehr schöne, spektakuläre Bahnen. Für mich ein Muß um einem Platz volle Punktzahl zu geben. Viereinhalb Punkte bekommt der Platz von mir aber nur deshalb, weil ich mit manchen Stellen auf dem Fairway nicht zufrieden war und der Wind sehr heftig ins Spiel kam.
Natürlich ein Platz der es ganz sicher wert ist - auch mehrmals - gespielt zu werden.

lockebocke 3 Bewertungen

Golf, Wein, Essen

Eine Anlage auf der man einen spaßigen Urlaubstag verbringen kann. Schöner, abwechslungsreicher Platz mit einigen sehr spannenden Löchern. In der Hochsaison allerdings für südafrikanische Verhältnisse langsames Spieltempo.
Absolutes Muss: anschließendes Lunch/Dinner im "Terroir" nebenan - das schönste 19. Loch das ich kenne. Und natürlich noch die Weine der kleinen Zalze für zuhause - Golferherz was willst Du mehr.

reiner2304 499 Bewertungen

Top Resort Golf im Weinland

Gespielt am 21.2.2016. Für mich einer der besten Plätze rund um Kapstadt. Unterhalb von Stellenbosch gelegen bietet die überwiegend flache 18-Loch-Anlage (Cart nicht erforderlich) Golf vom Feinsten. Super gepflegte in Ruhe und Natur gelegene Anlage mit einigen Herausforderungen auch für anspruchsvolle Golfer. Vor allem phantastische Blicke immer wieder in die umliegenden Berge und Winelands. Schon bei der Einfahrt in das Resort bekommt man Lust auf Golf. Der Empfang im ProShop im wunderschönen Clubhaus ist dann zwar eher geschäftsmäßig, dafür sind aber die Caddymaster und der Starter sehr freundlich, wenn auch ggf. ein wenig chaotisch. Die Bahnen ziehen sich abwechslungsreich durch das Weingut. Schon die Löcher 1 und 3 bieten Abschläge über Wasser. Es gibt Doglegs, gut platzierte Bunker und auch das Spiel entlang an Seen, wobei der Wind immer wieder ins Spiel kommt. Der Spielbetrieb ist zumindest im südafrikanischen Sommer recht hoch, daher empfiehlt sich eine Startzeitenreservierung, die online möglich ist. Gestartet von zwei Tees i.d.R. in Viererflights. Die Spielgeschwindigkeit kann entsprechend lange sein, die Halfwaypause ist auch hier obligatorisch. Das Greenfee ist mit um die 50,- € im höheren Segment angesiedelt aber jeden Euro wert. Selbstverständlich gibt es auch eine Driving-Range mit kostenlosen Bällen. Für mich ein Muss, wenn man in der Gegend ist und im Vergleich zum Nachbarn Stellenbosch GC um Längen besser!

Chrigi 15 Bewertungen

Abwechslungsreicher Golfplatz - nicht günstig

Trotz monatelanger Trockenheit waren die Fairways in einem guten Zustand, was man von den Grüns nicht unbedingt sagen kann. Auch wenn er nicht sehr schwer bewertet wird, darf man den Platz nicht unterschätzen. Leider sind die Marschalls zu wenig unterwegs, so dass ewig lange Staus entstehen. Zusammen mit der obligaten Pause nach Loch 9 haben wir fast 5 1/2 Stunden gebraucht.

toba 61 Bewertungen

Schöner Platz

Ein schöner Platz, gegenüber den vielen anderen Plätzen in der Region etwas weniger spektakulär, aber genau richtig, um nach der Winterpause den entspannten Einstieg in die neue Golfsaison zu genießen.

UWV 66 Bewertungen

Schöner Platz der Spaß macht

Haben mit Caddy gespielt, was den Spaßfaktor erhöht. Der Platz ist gut aber nicht besonders spektakulär. Freundliches Personal.

Remo 28 Bewertungen

Ein hitziger Golftag (> 30 Grad)

Die Anlage ist sehr gepflegt (Fairways und Greens).
Loch 13 eines der schönsten Par 4 im Western Cape - mit Driver erreichbar - good luck :-)

Das Personal ist sehr professionell und hilfsbereit. Der Kurs ist fair angelegt aber nicht allzu spektakulär. Leider ist dieser Kurs von Häusern umgeben.

Trotzdem gehört der Kurs zu den Top 10 im Western Cape.

P.S. Value for money stimmt auch.

Pio 25 Bewertungen

Grosszügige Anlage

Beinahe Top in allen Belangen, aber eben nur beinahe. Muss man aber sicher gespielt haben.

AngelaHamburg 29 Bewertungen

Positive Entwicklung im letzten Jahr!

Hier hat sich etwas Positiv entwickelt im letzten Jahr. Der Proshop renoviert, die Gastro modernisiert, die Trolleys alle neu, selbst zum ziehen am Automaten. Kein lästiges Sandsäcke kaufen mehr am Start. Gut geschultes, freundliches und hilfsbereites Personal,

Der Platz präsentiert sich gepflegt, interessante Wasserbahnen erfordern präzises Spiel. Uns hat es wieder sehr gut auf De Zalze gefallen, ein sehr solider und interessanter Golfplatz, diesen sollte sich der Capegolfer nicht entgehen lassen!!
Zum Lunch wäre das Weingut De Zalze zu empfehlen, gleich links um die Ecke.

brunobrodt 34 Bewertungen

Unspektakulär

Haben den Platz Mitte März gespielt. Ordentlich, gepflegt und in gutem Zustand, aber überwässert und unspektakulär. Die Umgebung mit den Bergen ist sehr schön anzusehen.
Wenn man tragen oder ziehen will, ist der Platz gut zu bewältigen. E-cart aber bei Buchung unbedingt reservieren. Als wir gespielt haben, gab es keinen mehr. Wir wollten das E- cart am Tag vorher bestellen, wurden aber ohne Tee-time für den Tag nicht auf das Gelände gelassen. Kamen uns vor, als wollten wir einen Hochsicherheitstrakt besuchen. Freundlichkeit und Service noch sehr ausbaufähig Achtung, wer ziehen oder tragen will, muß 15 Rand für Divotsand berappen.

Golf-Andrea 17 Bewertungen

Etwas enttäuscht

Dieser Platz war von vielen Flightpartnern, mit denen wir zuvor auf anderen Plätzen gespielt hatten, sehr angepriesen worden. So überragend war er dann aber nicht.
Der Empfang war sehr freundlich, der Caddiemaster hingegen sehr abweisend. Erst mussten wir auf ein vorbestelltes Cart warten, weil angeblich alle im Einsatz waren. Dann wurden doch noch Carts aus der Garage geholt und uns lieblos übergeben. Die Kühlbox erhielten wir auch erst auf Nachfrage. Frech war es dann aber, als wir noch etwa 35 Minuten bis zu unserer Startzeit hatten und in Ruhe noch etwas putten wollten und der Starter uns zum Abschlag gedrängt hat, wir müssen sofort starten. Das haben wir noch nie erlebt!
Ansonsten ist der Platz gepflegt und hat einige interessante Löcher, ist aber sehr zugebaut.
Für den Preis gibt es bessere Plätze!

Beduin68 3 Bewertungen

Schöne Platz und knapp am "sehr gut" vorbei

Die Dame bei der Reservierung war ok. Der Empfang im Club war sehr nett und zuvorkommend.

Der Platz liegt landschaftlich sehr schön gelegen und das Layout ist, mit Ausnahme von zwei oder drei "Fülllöchern" sehr gut. Der Pflegezustand der Tee-Boxen, 'Fairways und Grüns ist top.

Negativ ist lediglich die bereits erwähnte zusätzliche Gebühr für den Divot-Sand von 15 Rand. Da wir gerne laufen, haben wir zwei Trollies genommen. Addiert mann die Kosten für zwei Trollies und die 30 Rand für den Sand, so sind die Kosten im Vergleich zu einem Buggy fast identiisch, da beim Buggy, der Sand nicht kostenpflichtig ist. Mann kann also für rund EUR 3 zusätzlich auch gleich einen Buggy nehmen...

Faziit: Einer der schöneren Plätze, den man gern auch zwei oder dreimal spielen kann, ohne dass es langweilig wird. Am "sehr gut" hat nur wenig gefehlt. Fahrtzeit von der Waterfront rund 40 Minuten, die sich lohnen.

Berlin Golf Bear 105 Bewertungen

Gut. Nicht mehr und nicht weniger

Gespielt am 6.12.2013, HCP 13

Der Kurs beginnt mit einem herausfordernden Abschlag über Wassergraben und evtl. (zum Abkürzen) über einen grösseren Baum. In der Art gibt es einige interessante Bahnen, aber leider, insbesondere im vorderen Teil, auch viele Füllnummern (langes, breites Fairway mit grossen Bunkern – mehr nicht). Immer wieder mal das eine oder andere Highlight (stark durch Wasser verteidigte Par 3s) und ein Par 4, dessen (Herren-) Abschläge von Inseln gespielt werden. Ein Cart wird nicht unbedingt benötigt, sofern man nicht schlecht zu Fuss ist.

Tricky das fette Gras, das insbesondere das kurze Spiel erschwert.
Grüns gross und teils kräftig onduliert.

Pflegezustand sehr ordentlich, man macht aber nicht so viel Aufwand wie z.B. "nebenan" in Pearl Valley. Die Sprinkler laufen eben durch, die stellt keiner ab, auch wenn der Ball direkt drunter liegt.

Landschaftlich nett sind die einheitlichen, weissen „Holländer-Häuschen“ am Platz (viel schöner und dezenter als die üblichen Bauruinen in gewissen iberischen Ländern) und die Berge im Hintergrund. Ab und zu ein tolles Wasserhindernis, ansonsten nicht viel für´s Auge – der Bewuchs ist nicht gerade üppig.

Fazit: Insgesamt OK - wegen der Highlights kann man den Platz mal spielen. Ruhig „mitnehmen“, wenn man ohnehin in der Nähe ist - extra Hinfahren lohnt sich dafür nicht. (Im „Golf Bear Ranking“: 5 von 10 Punkten.)

onaderfuigolfspuid 4 Bewertungen

Die Gier nach Dollars

Ein schöner Platz der leider sehr zugebaut ist. Fair zu spielen,. Layout und Qualität im Vergleich zu manch anderen Plätzen in Südafrika nichts besonderes.
Wir wollten uns etwas auslaufen um noch mehr gutes Essen in uns hinein zu bekommen und entschlossen uns für push trolleys. Sie sahen ja aus wie leichtes Aluminium und das Gelände hat wenig Steigungen.
Die Trolleys waren aber aus Edelstahl l!!! Um die auf nassen, dichtem afrikanischem Teppich Rasen zu ziehen muss man ein Masochist sein. Eine Frechheit. Der Manager des Clubs sollte an so einen Wagen gebunden werden und täglich damit über den Platz getrieben werden.
Das Beste an Geldgier aber war sicherlich die 15 Rand für ein Sandbag zahlen zu müssen. Wir hatten 15 verschiedene Plätze in S.A. gespielt. Unter anderen auch den Durban Golf und Country Club, Pezula, Semola, Georg, Selbourne, Fancourt und Pearl, aber wir bekamen immer ein Sandbag automatisch geliehen. Da geht es nicht um die 15 Rand. Das ist einfach klein kariert.

Golfchallenge 9 Bewertungen

Schöner Platz mit schöner Umgebung

Ein traumhafter Golfplatz, der mit einigem Wind noch anspruchsvoller wird. Insgesamt ein sehr abwechslungsreicher Platz mit fairem Layout, aber trotzdem anspruchsvoll. Selbst die relativ einfach anmutenden Bahnen 6,7 und 8 haben es in sich, besonders wenn ein wenig Wind im Spiel ist. Eine schöne Abwechslung ist Bahn 13. Hier schlägt man (außer von Rot) von Abschlägen mitten im Wasser ab. Auf der Clubhausterasse vergeht die Halfway Pause fast zu schnell und man freut sich schon auf das Glas Wein nach der Runde. Der Platz war (Dez 2012/Jan 2013) in sehr gutem Zustand, wobei die Grüns noch etwas schneller sein könnten... Auf jeden Fall eine Runde wert!!

LauraKroft 8 Bewertungen

Edel und abwechslungsreich

Nicht ganz einfacher jedoch sehr abwechslungsreicher und sehr schöner Platz, der z.T. an wunderschönen Villen vorbeführt.. Einige Par 3 die Präzision erfordern. Alle Niveaus ansprechend. Sehr schönes Club House mit Assicht auf den Course. Das sich links oberhalb des 1. Fairways befindende Restaurant "Terroir" bietet ausgezeichnete gehobene Küche. Reservation einige Tage im Voraus empfehlenswert.

peter CH 252 Bewertungen
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

OK, aber nicht ein Muss spielen

Die ersten drei Löcher sind sehr schön zu spielen, auch die letzten.
Die anderen dazwischen sind nichts anderes als eine große offene Bereich, wo es schwer ist, einen Ball zu verlieren - in der Tat, ein bisschen langweilig. das ist der Grund, warum der 5. Stern fehlt.
Der Kurs war in sehr guter Form, in eine schöne Landschaft Bett, gut organisiert und mit einem guten Restaurant (ausgezeichnet Holzofen Pizzen).
Bringen Sie Ihren Führerschein oder Ihren Reisepass. sonst werden sie lassen Sie nicht in. Hausordnung... und ja, das ist doch lächerlich!

Übersetzt von Google.

mk4golf 19 Bewertungen
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Nizza Wineland Golfplatz

Vom Clubhaus, Caddie Master den Besuchern eine freundliche und entspannte Service. Der Kurs selbst war in einem guten Zustand (cobsidering die Bewässerung Einschränkungen hier). Nicht immer einfach natürlich, aber sehr fair. Die einzigen Bälle verloren sind in den Wasserhindernissen. Viele Spieler wegen 6 min Startzeiten, aber wir haben nie das Gefühl, geschoben.
A Sie müssen natürlich spielen.

Übersetzt von Google.

Beach 21 Bewertungen
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Langsam...

Natürlich ist groß, aber wenn wir es gespielt war es nicht mehr so ​​gut. Langsam Grün und ein wenig zerhackt Fairway.
Spaß, wenn auch zu spielen!
Das Problem ist die Push-out 4ball nach 4ball mit der 8. Minute, zwischen denen nicht wirklich arbeiten viel highhcp Hacker überall Deutschen...
2.45h für neun Löchern ist ein Schmerz, unabhängig davon, welchen Kurs Sie spielen. Wahrscheinlich nie wieder dorthin gehen.

Übersetzt von Google.

De Zalze Golf Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben