Bewertungen

für BRG Da Nang Golf Resort, Vietnam

4.0 von 5 Sternen5 Bewertungen

5 Sterne:
1
4 Sterne:
3
3 Sterne:
1
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 5 von 5

Olligator 60 Bewertungen

Voll und teuer

Die Golfplätze sind fest in koreanischer Hand, so wie ganz Da Nang.
Alle Plätze in der Region sind bis zur letzten Teetime gebucht. Wer hier Golf spielen möchte, muss mehrere Tage vorher bereits reservieren.
Wir haben den Nicklaus Kurs gespielt. Ein schöner Platz in sehr gutem Zustand bei unserem Besuch. Wir haben 4 1/2 Stunden für 18 Loch gebraucht.
Anders als in Thailand fährt man das Cart hier selbst und die Caddies stehen hinten drauf.
Den Platz zu Laufen ist nicht möglich.
3,600,000.00 VND für 18 Loch wochentags sind schon happig.
Wer auf die Range möchte, zahlt noch einmal extra!
Promotions gibt es keine, auch keine Twilight Rate. Das haben die angesichts der in Bussen ab 6 Uhr einfallenden Koreaner auch nicht nötig.
Wenn Golf ein wesentlicher Teil des Urlaubs sein soll, würde ich aufgrund der Preise und der Buchungssituation eher zu einem anderen Teil Vietnams tendieren.

Rogocop 24 Bewertungen

Gepflegter Platz, Design etwas öde

Meine Frau und ich (HCP 15 und 29) haben den Platz im November 22 gespielt. Wie überall in Dem Land große Clubhäuser mit sehr freundlichem Empfang und alles super sauber.

Ich weiß nicht, ob Links Kurse immer etwas langweilig sind, aber den BRG da Nang habe ich so erlebt. Fairways und Grüns aber top gepflegt, die Grüns allerdings sehr onduliert und nicht leicht zu spielen.

Nervig waren allerdings unsere beiden weiblichen Caddies, die im Prinzip kein Englisch sprachen und im Spiel auch keine Hilfe waren. Wer gute Caddies erlebt hat, kann den Unterschied beurteilen. Die Mädels sind zwar immer bemüht, aber nach 4 Stunden Kommunikation mit Händen und Füßen wird es anstrengend.

Nach bist jetzt fünf gespielten Plätzen in Vietnam ist das aber eher die Regel ubd hier sollten die Clubs mal investieren in Sprachkurse und Ausbildung.

Insofern meine Bewertung 3,5, nach oben aufgerundet.

Fredy 28 Bewertungen

Fantastisch nicht aber gut

Greg Norman hat einen anspruchsvollen und guten Golfplatz in die Gegend gebaut. Restaurant und Übungsanlage haben westlichen Standart. Sekretariat und Caddies sehr freunlich und kompetent.
Platzpflege ebenfalls gut. Empfehlenswert.

harley 45 Bewertungen

Überteuert und entäuschend

Zur Richtigstellung ist das natürlich kein Links Course. Wir haben Dunes und Ocean Course gespielt. Pro Shop sehr übersichtlich, Empfang freundlich, keine Bleistifte für die Scorekarten vorhanden. Caddys super nett und ausgesprochen charmant. Zustand des Platzes ordentlich, Bunker knochenhart und ungepflegt. Design enttaüschend. Man spielt die den ersten Neun auf in Fertigstellung befindliche Riesenhochhäuser zu. Vom Greenfee her gesehen völlig überteuert.
Fazit:Ein Platz der einen erneuten Besuch nicht wert ist.

rako 13 Bewertungen

Fantastisch

Hier stimmt alles, liegt zwischen Da Nang und Hoi An. Empfang perfekt, Restaurant freundlich, Links-Platz, jedoch nicht am Meer, Pflege perfekt. Die Caddies machen es einem zusätzlich angenehm und sind sehr aufmerksam, vor allem bei 38Grad im April. Tolle Grüns, pfeilschnell. Sehr schöne Übungsanlagen. Anlage nicht ganz so durchgestylt wie Montgomery, wirkt deswegen viel natürlicher und naturnäher. Für diesen Platz würde ich größere Umwegen in Kauf nehmen.

BRG Da Nang Golf Resort - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben