Damha Golf Club

18 Loch Public

Damha Golf Club
Damha Golf ClubDamha Golf ClubDamha Golf ClubDamha Golf ClubDamha Golf ClubDamha Golf ClubDamha Golf ClubÜbersichtsplanScorekarte

Damha Golf Club

Rodovia SP 318, Km 234 - Parque Eco-Esportivo Damha, 13566-770 São Carlos, Brasilien

Charakteristik

Der Golfclub ist ca. 240km von São Paulo entfernt, ist aber relativ schnell zu erreichen. Schon bei der Anfahrt zum Clubhaus ist ersichtlich, dass hier überall auf hohe Qualität Wert gelegt wird. Die recht grosse Drivingrange und das stark ondulierte, mit 18-Löchern ausgestattete Puttinggrün lädt auf etwas Üben vor der Runde ein. Der Golfplatz ist relativ flach und jedes Fairway ist begrenzt mit Palmen, farbig blühenden Bäumen und Fairway-Bunkern. Die Grüns sind gross und können mit wenigen Ausnahmen relativ leicht angespielt werden. Der Platz ist sehr gut für Spieler mit hohem Handicap oder Anfänger geeignet.

Der Golfplatz

18-Loch Platz

Design: Ricardo Rossi

Länge: 7119 yards, Par: 72

Übungsmöglichkeiten

  • Driving Range
  • Putting Green
  • Chipping Green

Gästeinformation

18-Loch Platz

Gäste sind jeden Tag (außer Montag) willkommen.

Greenfee-Preise

18-Loch Platz

GreenfeeDi. - Fr.Sa./So./Feiertage
18-Loch-GreenfeeBRL 150 (27 €)BRL 250 (44 €)

Ausstattung

Club Einrichtungen

  • Clubhaus
  • Gästesanitär
  • Pro-Shop
  • Restaurant
  • Bar

Ausrüstung zur Miete

  • Leihschläger
  • Elektrocart zu mieten
  • Caddie

Der Club

Clubinfos

Gegründet: 2006

Bewertungen

3.7 von 5 Sternen3 Bewertungen

5 Sterne:
2
4 Sterne:
0
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
1
Eine Bewertung schreiben

Die neuesten Bewertungen

DougBlack 1 Bewertung
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Empfohlener Golfplatz zu spielen

Ich bin ursprünglich aus Schottland und lebe 10 Jahre in Brasilien, 2 Stunden vom Damha Golf Club. Ich habe dort 4-6 mal pro Jahr in den letzten 5 Jahren gespielt. Ohne Ausnahme sind der Golfplatz, das Managementteam und das Catering-Restaurantpersonal die freundlichsten und höflichsten, die ich in Brasilien gefunden habe.
Es gibt eine vielfältige und integrative Gruppe von Mitgliedern und Besuchern, die hier spielen, viele von meinem Club in Campinas, wir kehren dort viermal im Jahr zurück und werden es vorwärts gehen, in der Tat unser Verein und die Mitglieder von Damha spielen zusammen in einigen Wettbewerben, Sie haben einige ihrer Wettkämpfe auf unsere Mitglieder erweitert Der Golfplatz ist genial, kann eine Herausforderung sein, wenn der Wind auftaucht, hart, um zu deinem regelmäßigen Handicap zu spielen, aber du wirst die Herausforderung lieben, die Grüns sind makellos, die Erstaunen und die Tierwelt Erstreckt sich viel mehr als ein paar Birdies.

Übersetzt von Google.

pedrobraimundo 1 Bewertung
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Große Verein!

Damha ist ein großer Golfclub es insgesamt große Mitarbeiter, die die Löcher sind wunderschön und die Infrastruktur des Clubhauses ist wirklich schön!
Ich hörte auch sie an die brasilianische Gesellschaft diffuse Golf helfen.
Ich empfehle auf jeden Fall einen Besuch sie!

Übersetzt von Google.

tieteam 1 Bewertung
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Rassendiskriminierung!

Liebe Manager,

Letzten Samstag hatte ich eine schreckliche Erfahrung in diesem Golfclub. Der Verein Mitarbeiter hat Rassendiskriminierung. Er unterbrach, wenn wir (Asiaten) spielen auf dem Putting Green. So beschwerten wir uns seine Haltung. Aber er entschuldigte sich nicht und lassen Sie die folgende Mannschaft vor uns, die Weißen waren vorbei.

Er war sehr höflich zu ihnen, aber unglaublich unhöflich zu uns. Wie wir über diese fortgesetzte beschweren Er drohte uns, dass er uns rauswerfen und rief die Security Manager.

Sie entschuldigte sich nicht, sondern lachte uns an und ignoriert uns. Golf ist Sport Etikette. Vor allem müssen Verein Mitarbeiter jeden Golfer gleich zu behandeln. Niemand entschuldigte sich bei uns. Diese Mitarbeiter sollten entlassen werden.

Übersetzt von Google.

Damha Golf Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben

Alle Bewertungen ansehen