Bewertungen

für Curlewis Golf Club, Australien

5.0 von 5 Sternen1 Bewertung

5 Sterne:
1
4 Sterne:
0
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 1 von 1

Heiduckenkönig 17 Bewertungen

Sehr schöner Golfplatz

Ich habe den Platz am 3.1.2019 gespielt. Angefangen vom buchen der Startzeit bis zum einchecken im Büro war alles sehr easy und die Angestellten überaus nett. Ein sehr schöner und teilweise anspruchsvoller Golfplatz, der aber auch gute Scores zulässt. Auch die Gastronomie, in der wir nach der Runde natürlich eingekehrt sind, war sehr gut und das Personal ausgesprochen nett. Ich werde während meines Aufenthalts hier in Geelong sicher noch einmal eine Runde spielen.

Curlewis Golf Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben