Bewertungen

für Crown Colony Golf & Country Club, USA

4.5 von 5 Sternen2 Bewertungen

5 Sterne:
1
4 Sterne:
1
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 2 von 2

fleury44 23 Bewertungen

Dran bleiben und unbedingt spielen

Durch einen Flightpartner bekamen wir den Tip diesen Platz zu spielen, der durch Zufall nur 2 Meilen von unserem Ferienhaus entfernt lag. Wie hier schon beschrieben ist es ein privater Club. Aber man kann morgens ab 7 Uhr anrufen und nach Gast-Startzeiten fragen. Beim vierten oder fünften Anruf hatten wir Glück und durften spielen.

Das Warten hatte sich gelohnt. Ein Wahnsinnsplatz. Top-gepflegt, onduliert, super schnelle aber treue Grüns. Extrem viele Bunker, an einigen Bahnen ist Carry gefragt. Man sollte vorher das richtige Tee auswählen.

Für 85 $ ein Schnäppchen sondergleichen und must-play wenn man in der Gegend ist.

Golfman 123 1 Bewertung

Super Golftag

Durch einen Freund der in der Anlage des Golfclubs eine Immobilie besitzt ist es gelungen eine Tee Time zu bekommen. Ansonsten only Members!!!
Eine hervorragend gepflegte Anlage mit sehr schnellen, stark ondulierten Grüns die aber sehr treu sind. Die Bahnen sind abwechslungsreich und schön in die Landschaft integriert, Wasser kommt sehr oft ins Spiel die Fairways sind oft breit. Die Bunker sind strategisch gut plaziert und in großer Zahl vorhanden. Es sind genügend verscheidene Abschlagboxen vorhanden, so das man den Schwierigkeitsgrad gut selbst bestimmen kann. Von den hinteren Abschlägen ist der Platz sehr anspuchsvoll, da sollte man den Ball schon lang schlagen können. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und gut geschult.

Crown Colony Golf & Country Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben