Bewertungen

für Crieff Golf Club, Perthshire, Großbritannien

4.5 von 5 Sternen2 Bewertungen

5 Sterne:
1
4 Sterne:
1
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 2 von 2

AL66 7 Bewertungen

Überragend gepflegter Platz in fatastischer Umgebung

Wir spielten den 18-Loch Platz in Crieff während unseres Besuches der Open in St. Andrews und waren hellauf begeistert. Der Platz bietet für 35,-£ alles, was man von einem schottischen Parklandkurs erwarten kann. Die Fairways waren wie die besten englischen Fussballplätze in einem Karomuster gemäht, die Teeboxen und die Grüns waren ebenfalls in einem perfekten Zustand. Der Platz ist super in die hügeliche Landschaft eingebettet und bietet für alle Spielstärken die gewünschten Herausforderungen. Die Grüns waren sehr schnell und haben den Schwierigkeitsgrad des Kurses nochmals erhöht. Die Löcher waren sehr abwechslungsreich, es wurde uns nie langweilig. Vor allem die zweiten 9 - bieten landschaftlich nochmals zusätzlich tolle Ausblicke und fordern auch den sportlich anspruchsvollen Golfer. Insgesamt war es ein perfekter Golftag in zwangloser Atmosphäre.

Harkort 14 Bewertungen

Breite Fairways in hügeliger Landschaft

Gut gepflegte Fairways und Greens, 18 Loch Platz, unaufgeregtes Publikum und angenehme Atmosphäre.

Crieff Golf Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben