Bewertungen

für Craigielaw Golf Club, East Lothian, Großbritannien

3.9 von 5 Sternen8 Bewertungen

5 Sterne:
1
4 Sterne:
5
3 Sterne:
2
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 8 von 8

abtroberto 9 Bewertungen

Prächtige Lage an der Küste

Relativ leichter Platz mit wenigen Hindernissen. Fairways ziemlich hart. Dünnes Gras In den Roughs, so dass man die Bälle ziemlich gut findet. Schöne Ausblicke aufs Meer. Rundum ein schöner Platz!

19.Loch 10 Bewertungen

Lohnt sich immer wieder

Die Links Course in der Gegend von East Lothian zeichnen sich meistens dadurch aus, dass sie flach sind, eine Bahn parallel zu nächsten gespielt wird, harte Fairways und schnelle Grüns haben und oft sehr nah am Atlantik verlaufen. Im Gegensatz zu Links Course, wo Spielbahnen mitten in die hügeligen Dünen gebaut sind, erscheint hier die Herausforderung geringer. Manchmal, gerade bei Wind, täuscht das aber. Der Platz hat seine Tücken, man kann ihn nicht einfach "herunterspielen". Die Scorekarte nach der Runde zeigt dem ein oder anderen Spieler, dass der Platz vielleicht unterschätzt wurde. Vorteil: kaum Ballverluste. Wir haben den Tag in Craigielaw genossen und können den Platz auf jeden Fall empfehlen.

jeanphil 10 Bewertungen

Schönes, fast authentisches links golf

Der Platz ist noch eher jung im Gegensatz zu den etlichen altehrwürdigen Anlagen in der Gegend, das merkt man aber nur an Kleinigkeiten, alles in allem ein toll designeter Platz. Vor allem die Par 3‘s sind allesamt sehr schön, jedes Loch hat eine eigene Charakteristik. Nicht brutal lange Löcher, wohl auch wegen der vielen Hotelgäste, dennoch nicht einfach; sehr treue und anspruchsvolle Greens. Service an Bar und Proshop tipptopp, komme gern wieder!

toba 61 Bewertungen

Dieser Platz bot uns eine tolle Runde mit ständigen Blick auf eine grandiose Brandung und die ganze Bucht.

Schottland-Links DOH-Tour 2017

Gespielt am 24.04.2017, am Tee1 noch etwas frostig, wärmte danach über 18 Loch die Frühlingssonne bei lockerer Bewölkung und heftig zunehmenden Wind bis 7Bft.

Dieser Platz bot uns eine tolle Runde mit ständigen Blick auf eine grandiose Brandung und die ganze Bucht. Links Course mit prima Fairways und vielen auch mal etwas versteckten Bunkern und erhobenen spannenden Greens begeisterten uns auch hier.
Dazu ein perfekter Service und sehr hilfsbereites Managemant, gut sortierter Proshop.

drfritzmaier 256 Bewertungen

Kann man spielen, muss man aber nicht

Wer Golf mit Meerblick liebt, ist sicher richtig Ansonsten langweilig, gibt schönere Plätze in der Region.

golf-fun 29 Bewertungen

Top Platz!

Tolle Anlage mit wunderbaren Ausblicken! Super Pro-shop und sehr freundlichen Members!

Roberto 8 Bewertungen

So wie man sich ein Golfplatz wünscht

Ein sehr schöner Golfplatz mit einem Panorama über die ganze Bucht von Edinburgh.

Kat 13 Bewertungen

Eine Links-Abwandlung

Der Platz war an einem normalen Tag fast voll belegt mit lokalen Rentnern. Im Pro shop war man sehr hilfsbereit und hat uns ohne Voranmeldung zwischendurch eingeschleust.
Es ist eine Mischung aus Links und Heide, mit vielen Bunkern und teilw. Steinmauern. Die grösste Schwierigkeit ist der Wind. Im August war der Platz gut gepflegt, mit harten schnellen Greenes, trotz Dauer-Schlechtwetter.
Das Gelände ist eher flach, mit Sicht aufs Meer von allen Löchern, aber ohne speziellen landschaftlichen Reiz.
Gute Infrastruktur, Garderoben, Duschen, Range, gutes Restaurant mit schöner Terrasse.
Kat

Craigielaw Golf Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben