Bewertungen

für County Tipperary Golf And Country Club, Irland

4.5 von 5 Sternen2 Bewertungen

5 Sterne:
1
4 Sterne:
1
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 2 von 2

JN (germany) 3 Bewertungen

Großartig!

Mein 1. Course in Irland und der war echt 1. Klasse! (von meinem Score mal abgesehen, da echt anspruchsvoll, teilweise eng und mehrfach mit Wasser - da kommt jeder auf seine Kosten) Von Mary (und von Marian) wurde ich so herzlich begrüßt, als wenn ich ein langjähriges Mitglied wäre! Ich habe mich sofort wohlgefühlt. Zudem konnte ich sehr spontan (und preiswert, was mir am Ende erst recht klar) nach dem letzten Lady-Day-Flight starten.
Der gesamte Platz war super gepflegt, die Grüns in einem tollen Zustand, die einzelnen Löcher (mit und ohne Wasser) sehr abwechslungsreich. Der uralte Baumbestand phantastisch! Und jede persönliche Begegnung mit anderen Golfern war sehr freundlich und zuvorkommend. Keinerlei Spuren von Überheblichkeit oder Arroganz.
Ich kann den Golfclub Dundrum Hotel Golf Resort (Tipparary) wärmstens empfehlen!

th.do 5 Bewertungen

Nice Parkland Course

Gespielt Mitte Juni. Sehr schöner Parkland Course. Preis-Leistung super.
Einziger grosser Minuspunkt, die Bunker. Sollten aus dem Spiel genommen werden.

County Tipperary Golf And Country Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben