Comandatuba Ocean Course

18 Loch

Comandatuba Ocean Course

Hotel Transamérica Ilha de Comandatuba, 45690-970 Una, Brasilien

Tel.: +55 73 3686-1039, Fax: +55 73 3686-1039

Golfpakete

mit Comandatuba Ocean Course
Transamérica Ilha de Comandatuba

Transamérica Ilha de Comandatuba 5 Sterne

Brasilien

3 Nächte mit HP und 2 Greenfees

ab 972,- pro Person Mehr Infos

Charakteristik

Der Comandatuba Ocean Course wurde von Dan Blankenship geplant. 12 Seen sorgen für ein erfrischendes Golfspiel und die letzten 5 Löcher führen direkt entlang des Meeres. Jedes Loch hat seinen eigenen Charakter und ist für jede Spielklasse eine Herausforderung. Schon am 1. Loch, einem Dogleg nach links, muss jeder selbst entscheiden wie weit er den linksangelegten See abschneiden will. Auch beim nachfolgenden Par 3 ist Strategie angesagt, links ein See und rechts eine grosse Landezone. Und wenn mal kein Wasser im Spiel ist, dann gibt es genügend Sandflächen die das Spiel beeinflussen. Besonders attraktiv finde ich das abschließende Par 5 auf der 18. Hier spielt man parallel zum Meer. Ein verirrter Drive oder Schlag aufs Grün kann schon mal am Strand landen. Doch da es auf der ganzen Anlage keine Auszone gibt, kann auch von dort noch das Grün angegriffen werden.

Es ist empfehlenswert ein Golfcar zu mieten, die Entfernungen zwischen den Grüns und den nächsten Abschlägen sind teilweise relativ gross.

Der Golfplatz

18-Loch Platz

Design: Dan Blankenship

Länge: 6928 yards, Par: 72

Übungsmöglichkeiten

  • Driving Range
  • Putting Green
  • Chipping Green

Gästeinformation

18-Loch Platz

Gäste sind jederzeit willkommen.
Handicap 36 ist erforderlich.

Greenfee-Preise

18-Loch Platz

GreenfeeMo. - Fr.Sa./So./Feiertage
18-Loch-GreenfeeBRL 176 (47 €)BRL 176 (47 €)

Ausstattung

Club Einrichtungen

  • Clubhaus
  • Gästesanitär
  • Schwimmbad
  • Sauna
  • Pro-Shop
  • Restaurant
  • Bar

Ausrüstung zur Miete

  • Leihschläger
  • Caddie

Der Club

Clubinfos

Gegründet: 2000

Bewertungen

Noch keine Bewertungen vorhanden.

Comandatuba Ocean Course - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben