Club de Golf La Siesta

9 Loch

Club de Golf La Siesta

Club de Golf La Siesta

C/ José Orbaneja s/n, Urb. Sitio de Calahonda, E-29649 Mijas Costa, Málaga, Spanien

Tel.: +34 952 93 33 62, Fax: +34 952 93 33 52

Charakteristik

Hier bekommen Sie das Gefühl, auf einer größeren Anlage zu spielen, als diese tatsächlich ist. Variierende Entfernungen zwischen den Tees und Greens sorgen für diese Täuschung. Vom Clubhaus aus kann man einen wunderbaren Blick über das Meer genießen.

Der Golfplatz

9-Loch Platz

Scorekarte

TeeParCRSlopeLänge
Gelb (Herren)54--1744 m
Rot (Damen)54--1542 m

Übungsmöglichkeiten

  • Driving Range
  • Putting Green
  • Chipping Green

Gästeinformation

9-Loch Platz

Gäste sind jederzeit willkommen.
Clubausweis mit eingetragenem Handicap ist erforderlich.

Greenfee-Preise

9-Loch Platz

GreenfeeMontag - Sonntag
18-Loch-Greenfee27 €

Ausstattung

Club Einrichtungen

  • Clubhaus
  • Gästesanitär
  • Pro-Shop

Restaurant

Tel.: +34 952 933 353

Ausrüstung zur Miete

  • Leihschläger
  • Trolley zu mieten

Der Club

Clubinfos

Gegründet: 1990

Personen

PositionName
PräsidentTejada Alvaro Mata
PräsidentManuel Cabanillas

Bewertungen

4.2 von 5 Sternen4 Bewertungen

5 Sterne:
2
4 Sterne:
1
3 Sterne:
1
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Die neuesten Bewertungen

JayBee 14 Bewertungen

Lustiger, kleiner Golfplatz

Ein netter kleiner Pitch & Put Platz, den wir im Januar 2024 gespielt haben. Die Bewertung von Golffreund schreibt eigentlich alles. Nach der "großen 18 Loch" Runde okay und zum Üben vom kurzen Spiel. Nette Atmosphäre sowohl bei den Tickets, als auch im Restaurant. Die Clubterasse hätte mehr SpielerInnen verdient. Ich wollte damit schreiben, dass man einen tollen Ausblick auf die Bahnen 1 und 9 hat, aber an diesem Tag nur wenige gespielt haben.

golffreund 217 Bewertungen

Nett

Ein kleiner, mittelgut gepflegter Golfplatz in den Senken zwischen einer intensiven Bebauung. Heisst: Mattenabschläge, Bermudagras und schnelle Grüns. Hier geht es relativ steil rauf und runter, die einzelnen Löcher sind aber zB aufgrund erhöhter "Uhrglas" Grüns und false fronts durchaus anspruchsvoll. Ein guter Test für die persönliche Fitness und das eigene kurze Spiel. Das für 20 Euro/ 9 Loch und wer will bekommt den Trolley umsonst dazu. nettes Clubhaus mit schöner Terrasse. Durchaus eine Empfehlung für den eiligen Golfer. Ach ja: Sie haben auch etwas Abseits eine Range. Wer die benutzen will sollte mit dem Wagen am Clubhaus vorbei fahren ca 500m und erst mal sich einschlagen.

Los Tubos 1 Bewertung

Ein Golfplatz zum Verlieben!

Wir sind Hobbygolfer und haben in Marbella schon einige Plätze gespielt. Dieser Platz hat es uns aber angetan. Von der ersten bis zur letzten Minute haben wir es genossen. Wir wurden außerordentlich gut bedient, toller Zustand des Platzes, wunderbare Aussicht und alles sehr gepflegt. Bessere Spieler sind unheimlich geduldig und geben Dir immer eine gehörige Portion an Ruhe und drängeln nicht. Zu empfehlen sind Caddys, da der Platz hügelig ist. Wir werden garantiert wiederkommen.

Club de Golf La Siesta - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben

Alle 4 Bewertungen ansehen