Summit Green Valley Chiangmai Country Club

18 Loch

Summit Green Valley Chiangmai Country Club

Summit Green Valley Chiangmai Country Club

186 Moo. 1 Chotana Rd, Mae-Sa, Mae Rim, Chiang Mai 50180, Thailand

Der Golfplatz

18-Loch Platz

Eröffnet 1990. Design: Denis Griffiths.

Gelände: Leicht hügelig mit Wasserhindernissen

Scorekarte

TeeParCRSlopeLänge
Blau (Herren)72--7205 yards
Gelb (Herren)72--6855 yards
Weiß (Herren)72--6485 yards
Rot (Damen)72--5300 yards

Übungsmöglichkeiten

  • Driving Range

Gästeinformation

18-Loch Platz

Gäste sind jederzeit willkommen.

Greenfee-Preise

18-Loch Platz

GreenfeeMo. - Fr.Sa./So./Feiertage
18-Loch-GreenfeeTHB 3000 (76 €)THB 3000 (76 €)

Ausstattung

Club Einrichtungen

  • Clubhaus
  • Schwimmbad
  • Sauna
  • Pro-Shop
  • Restaurant

Ausrüstung zur Miete

  • Leihschläger
  • Elektrocart zu mieten
  • Caddie

Der Club

Clubinfos

Gegründet: 1990

Bewertungen

3.8 von 5 Sternen4 Bewertungen

5 Sterne:
2
4 Sterne:
1
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
1
Eine Bewertung schreiben

Die neuesten Bewertungen

WoH2008 30 Bewertungen

Spitzenplatz

Clubhaus super angelegt und gepflegt. Unkomplizierter, freundlicher Check In.
Sehr kompetente und sehr liebe Caddies. Ein Panorama, dass das Auge zu jeder Zeit erfreut. Pflegezustand ist spitze und wird kontinuierlich verbessert.
Score wie immer schlecht, was meinen Golftag zu keiner Zeit vermiest hat.
Super, ich kann diesen Golfplatz uneingeschrängt empfehlen.

dswtria 9 Bewertungen

Fuer Thailand in schlechtem Zustand und kein freundliches Personal

Ich habe heute hier gespielt und das war keine Ehrfahrung. Das Personal ist nicht interessiert, Hauptsache der Kunde zahlt. Der schlecht gepflegte Platz war total ueberbucht, die Wartezeiten auf dem Platz laenger als das eigentliche Spiel. Das Clubhaus macht auch einen ungeplegten Eindruck und die Umkleiden sind schmutzig und heruntergekommen.
Ach ja, wer langweiliges Golf mag mit schlechten Caddies ist hier richtig. Zwar haben alle Bahnen viele Bunker und viel Wasser, aber irgendwie alles langweilig. Kaum doglegs, meisten einfach gerade aus.
Hier gibt es schoenere Plaetze, die sollte man spielen!

upex 12 Bewertungen
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Upex Golftouren

Sehr schöner Kurs. Etwas enttäuschend gibt es 2 Preisniveaus. Ich zahlte 2.100 Baht All-In. Mein Freund musste 4000 Baht All-In bezahlen. Außerdem mussten wir am Zehnten beginnen. Kurs in gutem Zustand. Grüns geschliffen aber trotzdem sehr schnell. Genoss das Spiel.

Übersetzt von Google.

Summit Green Valley Chiangmai Country Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben

Alle 4 Bewertungen ansehen