Chi Linh Star Golf & Country Club

36 Loch Public

Chi Linh Star Golf & Country Club
Chi Linh Star Golf & Country ClubChi Linh Star Golf & Country Club

Chi Linh Star Golf & Country Club

Thai Hoc, Chi Linh District, Sao Do town, Vietnam

Tel.: +84 320 3585 617, Fax: +84 320 3585 618

Golfpakete

mit Chi Linh Star Golf & Country Club
Vietnam Golf Trail

Vietnam Golf Trail

Vietnam

Rundreise, 13 Nächte + 6 Greenfees, Termin nach Ihrer Wahl

13 Übernachtungen (5 Sterne) Hanoi - Halong Bucht - Danang - Hoi An - Saigon: Erleben Sie die Highlights Vietnams und freuen Sie sich auf ganz hervorragende Spitzen-Golfplätze (6 Greenfees)! Die Reise ist individuell buchbar.

Preise auf Anfrage Mehr Infos
Mekong Fairways

Mekong Fairways

Vietnam - Laos - Kambodscha

Rundreise, 13 Nächte + 6 Greenfees, Termin nach Ihrer Wahl

Traumhafte Golfrundreise (6 Greenfees) mit 13 Übernachtungen (5 Sterne) durch Indochina: Highlights in Vietnam, Laos und Kamboscha - Individuell buchbar

Preise auf Anfrage Mehr Infos

Golfplätze

18-Loch New Course

Design: I. G. C. S.

Scorekarte
TeeParCRSlopeLänge
Blau (Herren)72--7137 yards

18-Loch Old Course

Design: I. G. C. S.

Scorekarte
TeeParCRSlopeLänge
Schwarz (Herren)72--7045 yards
Blau (Herren)72--6661 yards
Weiß (Herren)72--6071 yards
Rot (Damen)72--5368 yards

Übungsmöglichkeiten

  • Driving Range

Gästeinformation

Beide Golfplätze

Gäste sind jederzeit willkommen.

Greenfee-Preise

Beide Golfplätze

GreenfeeMo. - Fr.Sa./So./Feiertage
18-Loch-Greenfee$70 (66 €)$90 (85 €)

Ausstattung

Club Einrichtungen

  • Clubhaus
  • Gästesanitär
  • Sauna
  • Pro-Shop
  • Restaurant
  • Golfunterricht
  • Bar

Ausrüstung zur Miete

  • Leihschläger
  • Elektrocart zu mieten
  • Caddie

Der Club

Clubinfos

Gegründet: 2003

Bewertungen

3.7 von 5 Sternen3 Bewertungen

5 Sterne:
1
4 Sterne:
1
3 Sterne:
0
2 Sterne:
1
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Die neuesten Bewertungen

Uldors 1 Bewertung

Sehr enttäuschend!

Verglichen zu anderen Plätzen in Saigon und Zentralvietnam war dieser Golftag sehr enttäuschend. Der Empfang war eher lästig als einladend. Zunächst bekamen wir ein Golfcart, dessen Batterie leer war. Die caddies sprachen kaum englisch, eine Unterhaltung also war nur sehr eingeschränkt möglich. Das ausgeliehene Golfschläger Set war völlig veraltet und schlecht. Das gesamte Umfeld war schmutzig, die Mülleimer warenbpberfülkt, unser Cart verschmutzt, die Kippen der Vorgänger waren mit an Bord. Nach neun Loch konntenvwir nicht wie geplant weiterspielen, da die Plätze B und C durch ein Turnier belegt waren, also sollten wir wieder zurück auf Ter 1 von Platz A. Aufgrund des insgesamt schlechten eindruckes, den wir bereits erhalten hatten, brachen wir erbost unser Spiel ab. Nicht einmal in der Bar könnte man ein Getränk bestellen. Bleibt die Umkleidekabine. Hier war alles alt und schmutzig, das Duschen scheiterte (zumindest in der Umkleide der Damen) schlicht am Vorhandensein von Handtüchern! Selbst der herbeigeeilte Clubmanager sprach fast kein Englisch, entschuldigte sich für die monierten Missstände. Verglichen zu den positiven Erfahrungen in Zentralvietnam war dieser Tag lieber aus dem Reiseplan zu strreichen!

ehofmann 4 Bewertungen

Clubhaus

Absolut gleicher Meinung über den Platz, sprich die Qualität der Pflege und Spannung des Platzes!!
Die Caddies sind auch sehr freundlich, sprechen jedoch kaum Englisch. Es wäre schön gewesen, wenn man sich etwas mehr unterhalten hätte können.
Das Clubhaus war für meinen Geschmack etwas karg eingerichtet. Einmal mehr, waren die Frauen Umkleidekabinen am Ende von Allem, unsauber und gar nicht einladend um sich da zu duschen. Die Herren Umkleidekabinen waren etwas besser, jedoch lange nicht annähernd an Europäische Verhältnisse.
Der Proshop war praktisch nicht existierend und für Frauen gab es kaum etwas.

lori 4 Bewertungen

Anspruchsvolle Golfanlage auf dem Weg zur Halong Bucht

Dramatisch in der Hügellanschaft eingepaßt, lassen die beiden Golfplätze keine Wünsche offen: gefragt sind lange drives und eine gute Platzierung des Balles, denn viel Wasser, Canons und dog legs sowie eine Anzahl gut platzierter Bunker verlangen stete Wachsamkeit. Die 54 Löcher sind top gepflegt und mein Caddy war sehr zuverlässig. Unbedingt empfehlenswert wenn man von der Halong Bucht in Richtung Hanoi fährt.
Das Clubhaus ist komfortabel ausgestattet und bietet eine ausgezeichnete Küche an.

Chi Linh Star Golf & Country Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben

Alle Bewertungen ansehen