Bewertungen

für Capitals Golf Club, Litauen

4.7 von 5 Sternen3 Bewertungen

5 Sterne:
2
4 Sterne:
1
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 3 von 3

Dirkito62 7 Bewertungen

Einfach klasse!

Wo gibt es denn noch einen wirklich tollen Golfplatz für 37,50 Euro während der Woche? Sehr gepflegte Fairways mit erstklassigen Grüns erwarten den Golfer, der sich, zumindest gefühlt, völlig allein auf der Anlage bewegt. Der abwechslungsreiche Parcours bietet für jeden Golfer Herausforderungen und Glücksgefühle. Das ist mal ein Platz, der wirklich für jeden Golfer geeignet ist. Anfänger sind nicht über Gebühr gefrustet und Fortgeschrittenen wird es nicht zu leicht gemacht. Hinzu kommen ein sensationelles Clubhaus und sehr freundliche Mitarbeiter. Alles in allem eine total runde Sache!

WG aus AB in D 66 Bewertungen

Es geht noch besser

Ein schöner Platz, der Spielenswert ist. Da wir aber auch National, European und Vilnius (V-Club) gespielt haben, die wir hervorragend fanden, muss ich diesen Platz etwas geringer bewerten. Aus meiner Sicht waren die anderen drei Plätze anspruchsvoller und in einem noch besseren Pflegezustand. Die Grüns sind in einem sehr guten Zustand aber auf dem Fairway wächst auch Klee und Unkraut.
Manche Gründ sind schön von den Bunkern verteidigt und es gibt auch einige Bahnen die sich sehr gut einprägen, da sie Besonderheiten haben.

botto 1 Bewertung

Capitals Golf Club

Wir haben sehr gerne auf dieser riesigen Anlage gespielt. Der Golfplatz wurde vom Stardesigner Peter Chamberlain entworfen und 2007 vom Golf Journal "Golf INC" zum besten int. Projekt gewählt. Das Clubhouse sowie die gesamte Anlage sind sehr gepflegt und absolut in top. Wir kommen wieder...

Capitals Golf Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben