Bewertungen

für Campo de Golf Parador El Saler, Valencia, Spanien

3.6 von 5 Sternen10 Bewertungen

5 Sterne:
4
4 Sterne:
3
3 Sterne:
0
2 Sterne:
1
1 Stern:
2
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 10 von 10

albatros 13 Bewertungen

Preis/Leistung ist fragwürdig

Gespielt am 26.12.2014 Starter war bei grossem Andrang etwas überfordert, langsames Spiel.
Platz schien mir ungepflegt, Greens ok.
Bei normal €100.- weiss ich noch schönere Plätze mit netterem Personal.

manfredf 33 Bewertungen

Ein Spitzenplatz

zuletzt gespielt 25.-30.10.2014

Der Platz ist nicht so manikürt wie Valderama, dafür ist man als Gast willkommen. Das Design ist kaum zu toppen, der Zustand war sehr gut.
Das Highlight im Spiel sind die gut verteidigten und stark ondulierten Greens.

fritz zounek 1 Bewertung

Sehr schlechtes Preis / Leistungsverhältnis von kurtroth

es gibt leider immer noch spieler, die glaube, dass sie mit dem golfspiel auf die welt gekommen sind. im leben gibt es nicht nur profis oder sehr gute spieler, sondern auch möglicherweise anfänger oder forgeschrittene. golfpsielen soll spass machen und nicht stress. auch dieser kommentar zeigt eine gewisse inkompetenz. traurig.

stobs 22 Bewertungen

Muß man halt spielen.

Ich wollte den Platz auch schon länger spielen und hatte hohe Erwartungen. Sekretariat und Starter freundlich. Es war an dem Tag nicht so voll, wir hatten niemanden hinter uns. Ich fand den Platz schon wirklich schwer, an den 5 Plätzen am Wasser (Links) kommt der Wind doch stark ins Spiel. Andererseits dann wieder der Pinienwald, wo man merkt das alles schon lange eingewachsen ist. Die Fairways und Bunker waren ok, die Grüns doch arg mitgenommen, man zahlt hier eher fürs Design und nicht für den Platzzustand. Wir haben über einen Internetvermittler gebucht, daher war das Greenfee erträglich.
Wir werden wiederkommen!

kalle 332 Bewertungen

El Saler?!?!

Nun bin ich doch Überrascht!
El Saler ist in meiner Rangliste hinter Valderrama ganz klar die Nr. 2!
Dieser Platz ist das Meisterwerk des legänderen Javier Arana! Er ist eine Mischung aus herrlichen alten Wald- und Parklandbahnen und echten Linkslöchern mit Sodenwand -Pottbunkern! Das dieser Platz Rustikal daher kommt und nicht wie ein neuer Resortkurs wirkt ist doch klar! Die Meeresbrise, die Uralten Pinien und Kiefern und die trockenen, harten Linksbahnen machen diesen Platz aus! Der Golfer wird extrem gefordert und muss viele Schläge spielen können um ein gutes Resultat zu erzielen! Für mich persönlich ist El Saler ein einer der besten Plätze in Kontinental Europa!

kurtroth 1 Bewertung

Sehr schlechtes Preis / Leistungsverhältnis

Ich habe am 18.10.2014 gespielt und war sehr enttäuscht über den lausigen Zustand des Platzes. Bei einem Greenfee von 105 Euros darf man wirklich mehr erwarten. Zudem war das Spiel sehr langsam, weil vor uns offensichtlich Spieler ohne Platzreife zugelassen wurden. Obendrauf hat mich geärgert, dass die Platzmannschaft während der Mehrzahl der Bahnen mit vile Lärm den Platz unterhalten und die Spieler belästigt hat.
Werde den Platz sicher nicht weiterempfehlen!

Mizuno1978 37 Bewertungen

Sportliche Herausforderung

Gespielt am 23. März 2013

Course Design +++
Platzzustand +++
Bunker (Sandqualität) --
Greens ++
Personal +
Parkplätze +
Clubhaus -
Pro Shop -- (sehr wenig Auswahl)

Tendenziell ein Platz für den sportlichen Golfer. Flacher Platz ohne nennenswerte Steigungen Eher enge Fairways. Die Aussicht von ca. 4 Löchern auf das Meer ist sehr schön.

Stark frequentiert. Tee-Time vorher telefonisch buchen. Alles in allem aber sehr unkompliziert.

golffreund 113 Bewertungen

Spanish open..

Auf diesem Platz wird im April 13 ein event der European Tour durchgeführt, wir spielten einen Monat davor und waren gespannt auf die Anlage. Clubhaus Protz von Feinsten, Mitarbeiter sichtlich völlig überfordert. Platz sehr schön aber WEIT entfernt von einem Links Course, eigentlich ein leicht angehügelter, leicht überdurchschnittlicher Parklandcourse mit 4 Löchern nahe der Dünen. das wars. Grüns OK aber weit entfernt von Sensationell, Topfbunker mit erdigem Sand (hatte die Tour nicht früher genaue Spezifikationen für die Bunker?) Clubhaus gross, Terrasse noch grösser, Speisen und Getränke von Frittenbudenformat. Cola für die Runde nur in Dosen. Alles Dinge, die man im Fernsehen sicher nicht sieht. Bedenkt man über eine Stunde Anreise von Oliva über verwinkelte Landstrassen mit gefühlt 1000 Kreiseln auf den letzten 30 km muss man sich gut überlegen, ob man hier unbedingt gespielt haben muss. Bewertung Platz 3 Sterne, Promifaktor 4 Sterne, Arroganzfaktor Personal 6 Sterne. Macht 4.

balugolf 4 Bewertungen

Schöner Platz

Schöner Golfplatz schechtes Clubhaus mit unfreundlichen Personal

manne 4 Bewertungen

Links Golf am Mittelmeer

Einer der schönsten Plätze Spaniens.
Schottisch Golf bei 30°

Campo de Golf Parador El Saler - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben