Bewertungen

für Campo de Golf de Meis, Meis, Pontevedra, Spanien

4.2 von 5 Sternen6 Bewertungen

5 Sterne:
3
4 Sterne:
1
3 Sterne:
2
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 6 von 6

Guglielmo 4 Bewertungen

Es gibt sie immer wieder die Überraschungen!

Ein toller Zeitvertreib für einen Urlaubstag! Trotz des sehr trockenen Sommers sind die Abschläge und die Greens in einem sehr guten Zustand!
Auf den Fairways sind zwar ein paar trockene Stellen, aber das ist absolut zu verschmerzen. Sehr nette und zuvorkommende Damen sowohl im Sekretariat als auch im Clubrestaurant. Der Platz ist Parkähnlich angelegt, die Löcher liegen auf einem Hochplateau, lassen sich aber problemlos erlaufen. Die mit sehr vielen Kiefern gesäumten Löcher sind nie unfair haben teilweise spektakuläre Aussichten! Es lohnt sich sehr oft den Blick nach hinten auf den Abschlag zu richten. Vor allem auf der Bahn 17!! Und zu allem Überfluss, das Greenfee ist bezahlbar!! Auf jeden Fall ist der Platz einen Besuch wert!

kalle 709 Bewertungen

Forestcourse

Super Anfahrt hinauf auf ein Hochplateau! Wunderbarer Waldcourse, in Galicien! Wir haben den sportlichen Platz total genossen!
Lichte hohe Bäume trennen die anspruchsvollen Bahnen!

camtour31 2 Bewertungen
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Sehr freundlich

Sehr angenehme Reise in eine belebende Art (Kiefer eucallyptus), keine Spuren von Immobilien, breite Fairways, einige Schwierigkeiten mit den Wasserhindernissen, aber verwirrend Greens: klein, unflexibel, obwohl diese Pisten. Die Begrüßung ist freundlich sowohl Mitarbeiter, mindestens aber volle Wiederherstellung des guten Willens in der begrenzten Welt im Juni. ps: ich die schlechte Qualität der Übungsbälle bestätigen aber nicht die hervorragende Wert des Kurses entfernen wirklich beraten.

Übersetzt von Google.

peter CH 252 Bewertungen
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

A nachsichtig natürlich

Die vergebende Kurs wird in einer leicht hügeligen Landschaft platziert. ein wenig auf und ab. nicht sehr schwer zu spielen. Die Fairways sind gut und breit, auf beiden Seiten mit Pinien.
Spielen dieses natürlich das erste Mal ist in Ordnung, aber nach 10-mal, würde ich mich langweilen.
Negativ sind die Sandbunker. sie fühlen sich wie concret Pads mit 1-2 cm Sand oben.
Das macht bunkershots unberechenbar. mit besseren Bunker der Note würden 3,5 * sein.
Rezeption ist sehr freundlich und wir hatten ein deecent Mittagessen im Clubhaus.
Alles in allem ist es ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Übersetzt von Google.

clio 1 Bewertung
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Kommentar zum Kurs

Sehr hübsch natürlich sehr willkommen von sehr professionelles Personal gegen einen ernsthaften Versuch muss auf die Qualität der Praxis Kugeln verglichen werden; es ist wirklich eine Schande, wenn Sie mit der Eingabe Boule haben so eine schöne Anlage

Übersetzt von Google.

kevin clarke 1 Bewertung
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Campo de Meis Pontevedra

Schöne natürlich sehr gut gepflegt. Kurs sehr lang ist, lohnt sich die Einstellung einen Buggy, wenn Ihr ein First-Timer. Es gibt ein paar Wasserhindernisse, Sie testen zzgl. bleiben von den Bäumen! Vor Ort gibt es eine hervorragende Driving Range, sehr billig, 1Euro pro Eimer. Die Aussicht ist fantastisch und noch besser vom Clubhaus. Nachteil ist der Winter Greens aber anders als das dies bei weitem ist die beste, die ich je gespielt habe.

Übersetzt von Google.

Campo de Golf de Meis - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben