Bewertungen

für Caesarea Golf Club, Israel

5.0 von 5 Sternen1 Bewertung

5 Sterne:
1
4 Sterne:
0
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 1 von 1

dr.rudolph 11 Bewertungen

Netter Platz für Golf im Urlaub... macht Spass

Wir haben heute den Platz gespielt und wurden nicht enttäuscht. Der Platz hat ein nettes Design auch etwas für das Auge. er ist relativ leicht zu spielen. Es gibt nur ein Wasser Hindernis und sonst zahlreiche Bunker. wenn ich auf eine Runde mit einem Ball durchkomme, ist das immer ein Zeichen für einen leichten Platz:-) rundherum kann man sich auch sehr schöne Ferienvillen anschauen.
Der Spaß ist allerdings nicht ganz billig. Wir haben für zwei Personen und Bags und Cart circa 280 € bezahlt. dabei haben wir noch 20 % Nachlass, da wir im Hotel übernachtet haben. aber Mangel erzeugt Nachfrage, ist halt der einzige Platz in Israel.

Caesarea Golf Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben