Bewertungen

für Brora Golf Club, Sutherland, Großbritannien

4.0 von 5 Sternen6 Bewertungen

5 Sterne:
2
4 Sterne:
2
3 Sterne:
2
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 6 von 6

kalle 717 Bewertungen

Sundowner :-)

…zum Sundowner ist das Fee noch so wie vor Corona und dann passt Preis- Leistung zum dirrkt am offenen Meer liegenden Links zu 100%!!! Sehr schöner alter James Braid Links, nicht auslassen!

Rich 41 Bewertungen

Völlig überteuert

12.09.2022 - Ein eher spannungsfreier Linkskurs mit hervorragenden Grüns. Das Greenfee von 125 Pfund ist allerdings einfach nur unverschämt und in keinster Weise angemessen.

richbeem 3 Bewertungen

Linksgolf pur

Wirklich schöner und spannender Linksplatz mit interessanten Spielbahnen (meistens schöner Ausblick direkt aufs Meer). Viele Schafe begleiten die Spieler auf der ganzen Anlage. Preis-/Leistung stimmt auf jeden Fall. Freundliches und hilfsbereites Personal im Proshop. Alles in allem nur empfehlenswert.

Alpstein 16 Bewertungen

Schön, aber...

Der Platz liegt direkt am Meer, an dem die ersten 9 Löcher entlang verlaufen. Sehr gut gepflegt, obwohl Schafe und Kühe auch zum Teil dort weiden. Alles in allem ist der Platz eher langweilig, Löcher sehr ähnlich und keine wirkliche Abwechslung. Ich würde lieber Goldspie spielen, der viel Abwechslung bietet und ein sehr spannender Platz ist für 50£ und auch am Meer liegt.

Golfreise 8 Bewertungen

Ein fantastischer Golftag

Hier ist alles etwas leiser als zum Beispiel im Royal Dornoch Golf Club. Wenige Spieler waren da, so dass wir ganz in Ruhe den Platz spielen und genießen konnten. Die ersten neun Bahnen in Richtung Nordosten am Meer entlang mit wunderbaren Ausblicken und dann wieder zurück. Keine der Bahnen langweilig, alles sehr gepflegt und zwischendurch Kühe und Schafe, die aber nicht stören.
Und dazu habe ich dann noch hervorragend gespielt, vielleicht weil man hier ganz in Ruhe war.
Im einfachen netten Clubhaus mit sehr nettem Personal sollte man auch einkehren, die Pommes sind hervorragend.

Pippo aus der Schweiz 5 Bewertungen

Brora: ein Must in den Highlands

Ein sensationeller Links Course der Küste entlang, auf dem man auch Schafe und Kühe antifft, weshalb die Greens mit Elektrodraht eingehagt sind!
Loch 9, kurzes Par 3 mit Sicht nach Nordosten auf das offene Meer: einfach fantastisch!
Ein Must für alle Schottlandfans und die, die es noch werden möchten.

Brora Golf Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben