Bewertungen

für Boavista Golf & Spa Resort, Lagos, Portugal

3.6 von 5 Sternen20 Bewertungen

5 Sterne:
4
4 Sterne:
9
3 Sterne:
5
2 Sterne:
0
1 Stern:
2
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 20 von 20

pathfinder 24 Bewertungen

Netter Platz

Im März 2024 gespielt. Ganz netter Platz und fair zu spielen. Guter Plegezustand. Kleiner Wermutstropfen. Überall stehen halt die Häuser rum, was den Platz ein wenig stört. Kann man spielen.

krisskross 10 Bewertungen

Guter Platz

Ich mag Boavista. Er ist zwar an manchen Stellen (Clubhaus, Driving Range) etwas in die Jahre gekommen. Es gibt aber teils sehr spektakuläre Bahnen, die wirklich außergewöhnlich sind.

Pflegezustand hätte minimal besser sein können, war aber noch OK. Greenfee ist mit 130 Euro im Oktober etwas zu hoch.

Eschenried 117 Bewertungen

Schönes Urlaubsgolfen

Inmitten einer häufig zu sehenden -aber nicht störenden - Hotellandschaft zieht sich dieser Platz über viele Hügel in sehr ansprechender Weise hin. Die Bahnen sind breit, sehr gut gepflegt und wunderschön zu spielen. Die Bergabpassagen und Schluchtenüberquerungen gefielen mir besonders gut.
Driving-Range spottet jeder Beschreibung. Uralte, teure Bälle, gruselige Matten und... braune Erde auf einer schiefen Ebene inmitten eines Drahtzaunkäfigs.
Der Platz hat diesen negativen Anfangseindruck aber mehr als wett gemacht.
Die Terrasse ist vom Feinsten!

J.Diersen 13 Bewertungen

Gut gepflegt trotz Wassermangel in der Algarve

Der Platz schlängelt sich vielfach durch die mit Appartements bebaute Umgebung und die Bautätigkeit hält weiter an. (April '23) Dadurch ähnelt der Platz zumindest landschaftlich so vielen anderen Plätzen in der Region. Aber es gab auch sehr schöne reizvolle Bahnen etwas außerhalb des Resorts. Auffallend war der gute Pflegezustand des Platzes im Vergleich zu benachbarten Plätzen, die bereits unter dem Wassermangel in der frühen Hitzeperiode im Frühjahr gelitten haben.
Signature Hole ist sicher die Par 3 Bahn über die Schlucht. Das Personal war sehr freundlich, sowohl am Empfang als auch in der Gastro. Beschattete Parkplätze unmittelbar vor dem Hauptgebäude.

Jefe33 109 Bewertungen

Kann man spielen

In der Urlaubswoche 6 Plätze gespielt. Boavista leider nur Nr. 6. Einmal spielen ist okay, aber nochmals würde ich eher verneinen

Hampe 61 105 Bewertungen

Sehr Interessant

Platz gespielt am 17.3.2023 Zustand Fareways war gut, einzig die Greens waren teilweise etwas holperig.
Das Layout des Platzes ist sehr interessant: Par 3 Löcher, bei welchen über eine Schlucht oder über einen See gespielt werden muss oder Doglegs, welche für abwechslung sorgen.
Empfang, Starter und Restaurantbedienung freundlich.
Einen Stern Abzug gibt es für die Driving- Range, welche sehr ungepflegt ist und mit gefühlt 10- Jährigen Bällen gespielt werden muss.

Atom 61 Bewertungen

Schöner anspruchsvoller Platz

Haben den Platz am 3.3.23 gespielt Super sauber und schön anspruchsvoll zu spielen und zum gehen

herrpaush 2 Bewertungen

Anspruchsvoll, aufmerksame und nette Mitarbeiter

In diesem Winter durch den Regen Anfang Dezember und darauffolgendes bestes Wetter befindet sich der Platz aktuell für Januar in einem super guten Zustand.

Unsere TeeTime Wünsche wurden problemlos erfüllt, auch kurzfristige Änderungen kein Problem.

Trotz sehr gut gebuchter Prime Time geht das Spiel im 4er Flight flüssig.

Und der Sonnenuntergang auf der Terasse ist nicht zu unterschätzen, traumhaft.

Issiiii 1 Bewertung

Kein Golfplatz

Der Club ist ausschließlich auf Geldgewinnung ausgerichtet. Von Wildschweinen umgegraben am ganzen Platz wird einfach blau markiert auch rund um den Grüns!!!
Lästige Marshalls.
Sehr unfreundliche Damen an der Reception.
Kein Club um eine entspannte Runde zu spielen!!!

Geri_999 1 Bewertung

Unzufrieden

Wir waren zwischen dem 07.10 und 21.10.22 in Portugal und haben feweils 5 Green Fees in Boavista und Espiche gebucht.
1. Das Personal in Boavista ist sehr unfreundlich 2. Der Platz ist von Wildschweinen zerklüftet auch rund um die Grüns 3. Wenn man etwas langsamer ist weil man 2 Anfänger in den Flight bekommt, kommt sofort der Marshail und macht einem darauf Aufmerksam auch wenn beim nächsten Par 3 wieder 2 Fllights warten.
Am 20.10 war in Lagos der Weltuntergang extremer Regen extremer Wind unmöglich Golf zu spielen. Die Bemerkung der unhöflichen Frau im Office war-der Platz ist bespielbar also spielen man bekommt das Green Fee nicht zurück.
Die Bunker sind mit sehr hartem Sand befüllt Alles in allem "KEIN PLATZ ZU SPIELEN!!!

Mallogolf2019 8 Bewertungen

Weitläufiger Resort-Platz

Januar 2020 - der Platz ist in gutem Zustand, auch nach dem Regen. Abwechslungsreiche 18 Löcher, hügelig und mit recht breiten Fairways. Im dichten Bewuchs daneben (Regen!) ist kaum ein Ball wiederzufinden. Der Platz bereitet auch Spielern mit nicht so gutem Handicap keinen Frust.
Buggys mit GPS-Display angenehm. Auch fussläufig gut machbar.
Clubhaus mit sehr nettem Team, ebenso im Proshop.

Parbuster 34 Bewertungen

Abwechslungreicher Platz

Wir haben den Platz im September 2019 gespielt. Der Platz ist eine Berg- und Talfahrt aus dem Resort heraus, in die Natur und dann wieder zurück. Kein Loch ist wie das andere. Es gibt zahlreiche Ausblicke auf die Buchten. Der Pflegezustand war absolut super, denn obwohl der Platz sehr hoch gelegen ist, waren die Fairways saftig und gut gemäht.

Harry W 70 Bewertungen

Platz mit interessanten Layout

Interessantes Layout, sehr abwechslungsreicher Courses mit zum Teil recht herhaus forderden Löchern. Leider wie zu der Jahreszeit fast üblich sehr trocken.

2 Lefties 44 Bewertungen

Toller Platz

Driving Range und Tee 1 eher abgelegen. Freundliches Personal, sowohl vom Golf wie auch im Restaurant. Abwechslungsreich und hügelig, aber fair.

kalle 717 Bewertungen

Ok!

...typischer älterer Resortplatz an der Algarve. Viele schöne Villen säumen den unspektakulären Kurs der aber auch neben den Fairways Top gepflegt war. Palmen hochgeschnitten, Steineinfassungen der Wasserhindernisse, Wassergefälle, Teemaueren usw. Mit Buggy besser da die Wege teilweise lang sind! Der Platz ist übersichtlich und schön zu golfen!
Alle Mitarbeiter sind äußerst Hilfsbereit und freundlich, die Pflege war gut, wenn gleich die Greens etwas langsam waren!
Schöner, alter, braver Algarve Resortplatz der 1 B Klasse...! 3Sterne, man kann Ihn aber jederzeit in eine Golfreise an die Westalgarve rund um Lagos einplanen!

UWV 66 Bewertungen

Schön zu spielen

Preis / Leistung sind ok. Ist nicht der Renner unter den Plätzen in der Region, aber nett zu spielen.

Golf4fun 130 Bewertungen

Prima Platz

Sehr abwechslungsreicher Platz. Hügel, Wasser, schnelle Greens, gut gepflegte Fairways. Empfehlenswert.

Rudi 25 Bewertungen

Super Platz!

Sehr abwechslungsreich- hügelig, über Abgründe hinweg, mit viel Wasser!

Top Pflegezustand, sehr gute Infrastruktur, auf jeden Fall empfehlenswert!

wz 14 Bewertungen

Weiläufiger Platz

Leider war aus unerfindlichen Gründen die Drivingrange gesperrt, dafür ist der Kurzspiel-Übungsbereich zentral und gut aufgebaut.
Es lohnt sich für den Platz mindstens einen Trolley zu nehmen.
Weite Drives sind möglich und einige Löcher (par3) gehen über kleine Schluchten hinweg. Nichts für short player.
Kann den Platz jedoch empfehlen.

Head 59 Bewertungen

Kommen wieder

Über Neujahr 2010/11 dort gespielt, gutes Angebot mit Buggy sehr gepflegte Anlage mit schönen Bahnen und Ausblicken

Boavista Golf & Spa Resort - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben