Bewertungen

für Blue Canyon Country Club, Thailand

4.3 von 5 Sternen6 Bewertungen

5 Sterne:
3
4 Sterne:
2
3 Sterne:
1
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 6 von 6

Olligator 37 Bewertungen

Teuer aber Top!

Das einzige Problem für diesen Top-Club ist, dass er immer mit den beiden Weltklasse-Plätzen Red Mountain und Katathong verglichen wird und deswegen "nur" 4 Sterne bekommt. Für sich alleine genommen hat er ganz klar 5 Sterne verdient.
Einziger Wermutstropfen sind die mittlerweile recht hohen Preise auf Phuket. Wenn man beide Kurse an aufeinanderfolgenden Tagen spielt, gibt es allerdings einen attraktiveren Preis.
Lakes-Kurs und Canyon-Kurs sind beide sehr schön. Sehr gepflegte Anlage. Ausgezeichnete Fairways und Grüns.
Mittlerweile dürfen nur noch Mitglieder einen Trolley nehmen, Gäste müssen ein Cart nehmen.
Die Caddies sind gut und nett. Richtwert für Trinkgeld für die Caddies auf Phuket: Minimum 400 Baht, wenn man sehr zufrieden war 500 Baht plus Getränk und Snack beim Halfway.
Das Thai-Essen im Restaurant ist sehr zu empfehlen.

Harry63 1 Bewertung

Canyon und Lake Course beide sehr schön

Beide Anlagen im Januar 2017 gespielt. Sehr guter Zustand beider Kurse trotz vorangegangener starker Regenfälle.
Würde ich sofort wieder spielen.

kuefy 31 Bewertungen

Meine Nr. 2 auf Phuket - Lakekurs

Ich spielte beide Kurse, beides sind schöne Plätze und die Caddies sind freundlich und kennen die Plätze genau Lake Kurs - in meinem persönlichem Ranking die Nummer 2 nach dem Red Mountain. Die 5 Sterne zählen für den Lake Kurs Canyon Kurs - von den ersten 9 Löchern war ich etwas enttäuscht, von der 10 bis zur 18 wurde ich wieder freundlich gestimmt - in meinem persönlichen Ranking nimmt dieser Kurs den 5. Platz ein. würde 3 Sterne vergeben.

KingOfTheTee 22 Bewertungen

Lakeball-Paradies

Nach dem Red Mountain der schönste Kurs (Lake) , den wir auf Phuket gespielt haben. Ein tolles Layout, sehr anspruchsvoll mit gut gepflegten Spielbahnen und Grüns, die uns viele Rätsel aufgegeben haben. Wasser an fast jeder Spielbahn, ein wahres Lakeball-Paradies! Unsere Caddies waren excellent, die ganze Runde hat sehr viel Spaß gemacht und hier würden wir auf jeden Fall wieder spielen, auch weil man hier die Wahl zwischen Trolley und Cart hat.

H-E-I-K-O 2 Bewertungen

Nichts Besonderes

Habe den gepflegten Platz alleine im Dezember 2013 gespielt. Die Grüns sind extrem schnell und schwer zu lesen. Die Fairways sind im gutem Zustand. Mein Caddy war leider dem Englisch nicht so mächtig, so dass es eine Schweigerunde wurde. Sehr angenehm empfand ich, dass hier alles ohne Card's geht. Ganz nett für eine entspannte Runde ohne große Besonderheiten.

anselmo27 7 Bewertungen

Schwierig zu bewerten

Also als erstes ist der Platz in einem guten Zustand, aber ich kann von Herzen her den Blue Canyon Lake Course empfehlen.
Günstiger, besser gepflegt, und das Layout ist spekatkulär. !
Der Canyon Course ist auch toll aber mit 120€ zu teuer, da habe für den ähnlichen Preis besseres schon gespielt!

Das Clubhaus wiederum ist der pure Wahnsinn...

Blue Canyon Country Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben